Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalamaus am 21.04.2012, 13:56 Uhr

HPV

Hallo...

wollte nur mal schnell was fragen und zwar...
kennt sich einer aus mit HPV?
ich bin noch keine 30 und bei mir ist der verdacht da das ich krebs habe...
hat einer von euch vielleicht nen tipp auf was ich jetzt achten muss und was ich alles tun kann?

mfg

 
3 Antworten:

Re: HPV

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 21.04.2012, 15:39 Uhr

hast pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV

Antwort von Dor am 21.04.2012, 15:43 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HPV

Antwort von Steffi528 am 21.04.2012, 19:14 Uhr

Was für ein Wert hast Du denn? Kannst auch gern per PN antworten oder gebe mal Zervix-ca oder pap IV ein ;-)

lass Dich nur nicht gleich völlig verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

hpv infektion übertragung

Hallo Vielleicht kann mir wer helfen oder ist oder war in der selben situation wie ich! Bei mir wurde vor einigen wochen pap3D high risk festgestellt und hatte nach der empfehlung meiner frauenärtzin gestern meine konisation! Ist alles soweit gut verlaufen! Mein ...

von Kimmi2011 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.