Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Donut  am 18.04.2012, 18:03 Uhr

Verdauungsprobleme

Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe immer wieder Probleme mit der Verdauung entweder kann ich gar nicht auf die Toilette gehen oder ich habe Durchfall. Bei Aufregung ist es am schlimmsten. Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir helfen

 
3 Antworten:

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von like am 18.04.2012, 19:59 Uhr

probier mal Flohsamenschalen. Regulieren die Verdauung in beide Richtungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 19.04.2012, 11:03 Uhr

Wie du selbst schon bemerkt hast, kommt das (meistens) vom Kopf her.
Ich nehme seit 2 Darmspiegelungen keine Ergebnisse brachten entweder Baldrian ein oder Johanniskraut (aber Achtung bei einnahme mit Pille geht das nicht!).
Wenn man sich nicht mehr so "verrückt" macht, kehrt auch schnell der Darmfrieden wieder.
Aber ich würds beim Doc trotzdem vorher abklären lassen, das nix anderes als ein Reizdarm (was es bei mir ist) dahinter steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdauungsprobleme

Antwort von lirena am 19.04.2012, 17:11 Uhr

Reizdarm, hatte ich früher oft als ich noch in der Arbeit großen Stress hatte.

Total unangenehm :-(( Iberogast-Tropfen helfen ganz gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.