Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 21.04.2012, 17:04 Uhr

hysterektomie

Hallo ihr Lieben,
nun ist die Gebärmutter seid Donnerstag raus. sie wurde vaginal entfernt, leider wurde dabei die blase mit angeschnitten, aber es geht mir soweit gut. heute konnte ich auch schon ein klein wenig laufen.
Bin zuversichtlich, das alles gut werden wird.

LG phi

 
7 Antworten:

Re: hysterektomie

Antwort von Weinbergschnecke31 am 21.04.2012, 17:11 Uhr

Oh je,

dann schicke ich DIr gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hysterektomie

Antwort von phifeha am 21.04.2012, 21:50 Uhr

Danke schön!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hysterektomie

Antwort von Farasha am 23.04.2012, 10:56 Uhr

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hysterektomie

Antwort von phifeha am 23.04.2012, 13:02 Uhr

Danke...
LG phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hysterektomie

Antwort von bea+Michelle am 24.04.2012, 14:04 Uhr

ich wünsche dir auch alles gute.

bei einer freundin von mir , haben sie dabei einen harnleiter verletzt, sie hatte monate damit zu tun


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hysterektomie

Antwort von phifeha am 25.04.2012, 9:04 Uhr

Bei mir gabs ne Beschädigung an der Blase. bin gespannt wie die Untersuchung heute verläuft und ich morgen heim kann.
ansonsten war es recht schmerzfrei, hatte es mir schlimmer vorgestellt.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hysterektomie

Antwort von Maya_Biene am 01.05.2012, 20:06 Uhr

Ich hatte im Januar eine Hysterektomie ,aber per LASH . Die Blase wurde bei meinem ersten KS verletzt,das heilt alles wieder . Kann Dir nur wärmstens empfehlen Beckenbodengymnastik zu machen ,da durch die fehlende Gebärmutter der Beckenboden instabil werden kann ,was zu Inkontinenz führen KANN.

Aber das Gefühl ,keine Regel mehr zu bekommen ist einfach phänomenal .Alles GUte weiterhin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Endometriumablation um eine Hysterektomie zu umgehen

hat das hier auch schon jemand machen lassen? Scheinbar haben hier doch die meisten eine Hysterektomie ( und zwar schon recht früh wie ich finde ) hinter sich oder spielen mit dem Gedanken. Mir wurde jetzt erst einmal eine Endometriumablation vorgeschlagen weil ich immer ...

von Sabine,benleo 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hysterektomie

Hysterektomie, wer hatte schon eine??

hallo, ich überlege mir im moment die gm entfernen zu lassen und wollte mal fragen, ob das schon jem. hinter sich hat und wie ihr euch danach gefühlt habt. wie lange ist manim kh? habt ihr irgendwelche probleme danach oder alles besser als vorher? habe seit jahren ...

von cb81 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hysterektomie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.