Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cojote  am 24.01.2013, 22:15 Uhr

Schwaches Immunsystem/eingerissener Mundwinkel durch chronischen Schlafmangel

Hallo,

mein kleiner ist 9 Monate alt und seit er 4 Monate alt ist lässt er mich nachts nicht mehr schlafen und wird bis zu 7 mal wach in der Nacht und will gestillt werden.
Mein Hauptproblem ist das immer und immer wieder mein Mundwinkel einreist und das tut verdammt weh, gerade beim Zähneputzen.
Hat jemand ein Tipp für mich?
Ne Mütze Schlaf würde wohl helfen, aber das ist gerade nicht drin.
Ich habe schon Bepanthen, ne Pilzsalbe, Vaseline und Olivenölcreme probiert.
Nichts hilft.Es geht auch mal weg, ist aber nach ner Woche wieder da.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Immunsystem plötzlich zerschossen?

Hallo, ich hatte bis vor einigen Tagen eine mittelschwere Erkältung (Kopfweh, Halsweh, Husten... was halt so dazu gehört). Dann war sie vorbei. Gestern hatte ich nen Termin, der mich sehr gestresst hat und gestern Abend war ich plötzlich total krank. (Fieber, massive ...

von Celine2 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Immunsystem

Eingerissener Mundwinkel, Haarausfall und weiße Flecken auf den Nägeln ??

Ich habe seit den 2. Trimester extremen Haarausfall, was wie ich mitbekommen habe nichts ungewöhnliches sein soll in der Schwangerschaft. Leider habe ich nun noch einen eigerissenen Mundwinkel und weiße Flecken auf den Nägeln. Ich muss dazu sagen das ich eine ...

von mausebaby2006 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mundwinkel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.