Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busa am 19.07.2013, 10:48 Uhr

postnatale Depression?

Hallo!

Kennt sich von euch jemand mit o.a. Thema aus?

Ich habe einen wunderbaren Sohn - welcher jetzt bald 10 Monate alt wird. Ich liebe ihn wirklich sehr, nur merke ich immer wieder, dass ich nicht "gelöst" genug bin.

Bin seit Monaten sehr weinerlich, könnte jeden Tag heulen, dazu kommt, dass mein Freund mich überhaupt nicht versteht, wenn ich nicht gut drauf bin oder so. Dann gibts auch noch meine SM, die im selben Haus wohnt, die durch div. Aussagen und Handlungen mich fast momentan in den Wahnsinn treibt, weil ich eh jedes Wort und jede Tat auf die Waage lege und so extrem persönlich nehme - ich träume sogar schon von ihr!

Ich wäre gerne wieder die starke Person, die ich noch kurz nach der Geburt war, ich hätte gerne wieder meine Gelassenheit, auch wenn mein Strahlemann mal quengelig und nicht gut drauf ist - ich war so eine starke Person und jetzt fühl ich mich wie ein Häufchen Elend und habe Angst zu versagen.

Dabei verdient mein Sohn eine starke, gelassene Mama - er ist ein solcher Sonnenschein, Gott sei Dank spürt er anscheind meine eigenen Ängste nicht so stark - er ist so ausgelassen wie immer - aber ich wünsche MIR, dass es mir wieder besser geht!

Hat jemand einen Tipp für mich?!

Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.