Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 21.07.2013, 17:44 Uhr

postnatale Depression?

Ich muss dazu sagen, dass ich auch kein Freund von diesen Psychopharmaka bin, aber auf Bachblüten bei einer Depression zu verweisen ist Um es mal drastisch auszudrücken, es ist lebensgefährlich, sich bei einer Depression an Bachblüten zu klammern.
Ich habe auch viel Homöopathie zu Hause, aber bei einer richtigen Depri kann man es höchstens unterstützend nehmen.
Es sollte sicher abgeklärt werden, ob sie eine Depri hat, keine Frage und wenn es einem so schlecht geht, dann Augen zu und durch, ich hatte damals keine andere Wahl mehr und bin heute dankbar, dass mir damit geholfen werden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.