Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 22.07.2013, 8:56 Uhr

Aber meinst Du nicht...

das es tausende verschiedene Arten von Depressionen gibt und dann auch noch jeder Mensch anders damit umgeht?

Ich kenne einen Fall, die Dame lebt glücklich mit ihren Medis, bekommt ihr Leben trotzdem nicht wirklich auf die Reihe...und da mein Schatzi selbst auch Depressionen hat und kein AD nehmen möchte (was er aber mal getan hat), denke ich, das man Deine Depris nicht mit Depris von anderen vergleichen kann...somit finde ich persönlich, das man nicht zwingend sofort zu AD greifen soll, wenn etwas sanfteres vielleicht auch schon aus dem Loch helfen könnte...ist ja, denke ich mal, schon ein Unterschied, ob jemand sein Leben lang depressiv ist, oder ob nun eine gewisse Situation (Geburt) dazu geführt hat...

Ich stehe AD´s ganz ganz ganz ganz kritisch gegenüber...aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, aber natürlich sind sie meistens der leichtere Weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.