Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 15.07.2013, 15:02 Uhr

Schmerzen/Brennen

Hallo,

ich stelle den Beitrag nochmal hier rein, bei Dr. Mallmann habe ich auch gepostet.

Zum Problem:

Ich habe seit einer Woche Schmerzen und Brennen im Unterleib. Der Hausarzt stellte wenige Erythrozyten fest im Urin und verschrieb Ciprofloxacin.

Dazu kam Brennen und Schmerzen in der Scheide, ich kann den Schmerz nicht genau lokalisieren.
Das Wochenende über half ich mir selbst mit Milchsäurezäpfchen und war heute bei meiner Gyn.

Urin ok. Ph Wert der Scheide ok. Unterm Mikroskop keine Pilze/Bakterien, Ultraschall der Gebärmutter ok. Der Muttermund war beim Abtasten etwas schmerzempfindlich.

Sie sagte sie kann keine Ursache feststellen, hat aber den Urin nochmal für ein Sediment eingeschickt.

Es brennt den ganzen Tag über unabhängig vom Wasserlassen, es ist ein ständiger Schmerz.

Danke

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen/Brennen

Antwort von cosma am 15.07.2013, 18:40 Uhr

Na dann will ich doch mal mein frisch professoral zugeschwatztes Gynwissen zum besten geben, also:

Juckt es auch ?
Ist es nur innen oder auch aussen im Vaginalbereich ?
Tut es vermehrt im Laufen und Sitzen weh oder eigentlich immer ?
Hast du lokal was an Salben usw angewendet in letzter Zeit ?

Wenn es rein innerlich ist und alle Abstriche o.B. waren würde ich erstmal weiter Milieu aufbauen, mit Vagiflor z.B.
So unzpezifische Vagitiden gibts oft nach banalen Infekten aber sie gehen idR von alleine wieder weg.

Wenns auch äusserlich ist hilft Pflege mit z.B. Deumavan gut.


LG !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/Brennen

Antwort von MarvinsMum am 15.07.2013, 20:19 Uhr

Hallo,

nein, es juckt nicht. Es fühlt sich permanent so an als wäre die Blase voll bzw als hätte ich eine Blasenentzündung. Ich spüre das Brennen die ganze Zeit über.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen/Brennen

Antwort von Dor am 18.07.2013, 18:36 Uhr

Das sind typische Symptome von HPV Viren, da aber 80% der Leute symptomlos sind, kommen die ärzte nicht drauf. Mit Abstrich testen lassen beim Gyn! ABstrich an Gebärmutter und an Scheideneingang machen lassen.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Dor am 18.07.2013, 21:14 Uhr

Durch die Viren ist die Haut befallen, und auch der Eingang der Harnréhre ist betroffen, deshalb das Gefühl wie eine Blasenentzündung. Hast du ev. auch kleine runde weisse Stellen, die extremer brennen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brennende Schmerzen in der Brust.

Oje jetzt bekomme ich Angst. Habe ja seit gute zwei Wochen abgestillt. Nun werden diese widerlichen brustschmerzen (ziehen, brennen) immer schlimmer. Die linke Seite ist vollständig zurück gegangen die Rechte Seite hingegen nicht, da tritt auch immernoch Flüssigkeit aus, die ...

von HappyMom1212 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brennen

Manchmal so heftig starke schmerzen im linken Knie aber nur Nachts ... ??

Hallo, Ich habe manchmal so starke schmerzen Nachts im linken Knie das ich nicht mehr liegen kann und aufstehen muss richtig extrem wenn ich dann aufstehe und laufe ist es weg nix mehr vom schmerz zu spüren... ich habe das nicht immer, letzt beim Mama Papa Tag im ...

von kleine079 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

stechende Schmerzen

Guten Tag, ich habe ab und zu einen stechenden Schmerz in der Brust. Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir, das erste Kind habe ich 2 Monate gestillt, das 2 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen. Der Schmerz ist meistens an der rechten Brust, seitlich. Was ...

von Temperamentschleuder 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Erst Husten jetzt Schmerzen in der Seite

Hallo, schleppe mich nun schon über 4 Wochen mit meinem Husten rum, der aber nachlässt. Seit über einer Woche tut mir die Seite über der Hüfte weh, zieht bis zum halben Rücken. Im Bett liegen und umdrehen geht fast gar nicht. Gestern im Büro - einmal "falsch" gehustet - konnte ...

von Tanja30 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Knie - vom Kreuz?

Hallo ich habe in letzter Zeit immer mal wieder stärkere Schmerzen im Knie (an der Außenseite) die IMMER nur nachts im Bett auftreten. Ich mache dann eine Binde fest drum u. lagere das Bein etwas höher u. dann geht es so einigermaßen.... Laufen damit am nächsten Tag ist ...

von RR 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in beiden Armen, ähnlich Muskelkater - was kann das sein?

Guten Morgen, ich habe seit Freitag Schmerzen in beiden Armen, ähnlich Muskelkater, aber so schlimm, dass mir sogar das Autofahren schwer fällt. Vom Oberarm bis zum Handgelenk. Sogar Zahnpasta-Tube ausquetschen geht kaum. Was kann das sein? Ich bin letzten Dienstag zum ersten ...

von Manu0707 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

hallo habe seit 2 wochen schmerzen in der scheide , ziehen und minimal brennen, gyn abstrich war o.k, hat noch einen 2 gemacht, nun war ich beim hausarzt urin ganz schlecht , blut , eiweiß und und nun antibiotika seit gestern abend, aber noch keine besserung , hatte auch ...

von kathi3001 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Neue Füllungen - seither Schmerzen ohne Ende...

Hallo an alle Interessierten, Ich schildere folgendes Problem und schaue mal, was ihr dazu sagt: Ich habe mir vor ca. 5 Wochen alle Füllungen erneuern lassen. Hatte klassische Amalgam-Füllungen, nun Kunststoff. Ich hatte immer einen matallischen Geschmack im Mund, ...

von Niffi 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Myome und extrem starke blutungen und Schmerzen?

Ich habe seit Dienstag meine Menstruation. Vor ca. 2 Monaten hat man mehrere Myome in der gebärmutterwand festgestellt, als ich in einer Klinik war. Da ich zu diesem Zeitpunkt meine Menstruation noch nicht hatte, konnte ich die Frage der Ärztin niht beantworten ob ich ...

von HappyMom1212 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Jeden Monat ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen !

Hallo.. ich wollte mal Fragen ob jemand auch jeden Monat immer aus neue ca 10 Tage nach beginn der Periode durchgehende schmerzen hat bis perioden Beginn?? Man das macht mich richtig fertig! Mein Frauenarzt kann nix finden, seit meiner 2 Geburt leide ich richtig! Erst ...

von PhilundLucas-Mum 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.