Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Temperamentschleuder am 07.04.2013, 14:14 Uhr

stechende Schmerzen

Guten Tag, ich habe ab und zu einen stechenden Schmerz in der Brust. Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir, das erste Kind habe ich 2 Monate gestillt, das 2 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen.
Der Schmerz ist meistens an der rechten Brust, seitlich.
Was kann das sein? und ab wann sollte ich damit zum Arzt gehen?
Ich nehme keine Tabletten, ich habe bis vorgestern die Pille Yvette genommen, habe aber abgesetzt weil ich diese nicht vertrage.
MfG
Carolin

 
4 Antworten:

Re: stechende Schmerzen

Antwort von Fru am 07.04.2013, 14:43 Uhr

Vielleicht hat dieses "nicht vertragen" auch etwas mit den Schmerzen zu tun?

Zum Arzt, wenn man es sich nicht erklären kann und die Schmerzen nicht zu ertragen sind, wenn sie oft sind, wenn sie immer sind...usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechende Schmerzen

Antwort von Temperamentschleuder am 08.04.2013, 9:55 Uhr

Ich habe die Schmerzenja länger als ich diese Pille genommen habe :)
Die Schmerzen habe ich seit ich 18 bin (bin jetzt 23).
Und das einzige was ich geändert habe ist mein Wohnort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechende Schmerzen

Antwort von Fru am 08.04.2013, 12:55 Uhr

Dann wird es wohl nicht so schlimm sein, wenn Du da jetzt fünf Jahre mit rumläufst...dann ist es quasie egal, ob Du nun gehst oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechende Schmerzen

Antwort von Temperamentschleuder am 08.04.2013, 17:49 Uhr

Keine Ahnung ob ich sollte oder nicht. es ist halt imemr nervender und seit der Geburt meiner Kleinen (04.01.13) ist es halt extrem heftiger geworden. (Nach der Geburt wurden meine Brüste überprüft, war alles ok laut Arzt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.