Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 27.09.2012, 12:47 Uhr

Brennende Schmerzen in der Brust.

Oje jetzt bekomme ich Angst. Habe ja seit gute zwei Wochen abgestillt. Nun werden diese widerlichen brustschmerzen (ziehen, brennen) immer schlimmer. Die linke Seite ist vollständig zurück gegangen die Rechte Seite hingegen nicht, da tritt auch immernoch Flüssigkeit aus, die Brust ist riesig, genauso wie die Adern, klar ich habe das immer aufs stillen geschoben, aber jetzt kann ich vor Schmerzen nicht mal mehr schlafen. Ich habe kein Fieber. Ich habe schon angerufen beim FA und soll gleich um 15 Uhr kommen. Aber ich mache mir ernsthafte Sorgen.

 
1 Antwort:

Re: Brennende Schmerzen in der Brust.

Antwort von Schnulleputz am 28.09.2012, 15:52 Uhr

ich hoffe es ist alles in ordnung bei Dir, hört sich an wie eine Entzündung....

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

schmerzen nach ks und anschließender not-op

Hallo Mädels, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Hab 2011 mein zweites Kind entbunden und anschließend eine Not-OP gehabt, weil ich sonst innerlich verblutet wäre (3l verloren) damals wurde die gebärmutter nochmal nachgenäht... und die blutung damit ...

von mangu1 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen nach not-op

Hallo Mädels, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Hab 2011 mein zweites Kind entbunden und anschließend eine Not-OP gehabt, weil ich sonst innerlich verblutet wäre (3l verloren) damals wurde die gebärmutter nochmal nachgenäht... und die blutung damit ...

von mangu1 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mittel gegen schmerzende Schilddrüse?

Gibt es etwas das man tun kann wenn die Schilddrüse ständig weh tut? Sie ist nicht vergrössert und hat nur 2 gutartige Knoten drin. Blutwerte sind ok. Trotzdem tut mein Hals an der Stelle fast immer weh, besonders da wo die Knoten vor 1,5 Jahren punktiert wurden. Ich war heute ...

von BarbaraBlocksberg 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Handgelenke, Ellenbogen und Knie schmerzen

Hallo, heute morgen bin ich aufgestanden und da waren meine Handgelenke und Finger etwas geschwollen und taten bei Bewegung etwas weh (etwa so wie Muskelkater). Außerdem wenn ich die Ellenbogen durchdrücke und die Knie merke ich wenn ich die Treppe runter bzw rauf gehe. Ich ...

von Shitara 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im körper und rücken beim schlucken

ich habe wenn ich was schlucke stichartige, wandernde schmerzen auf der rechten seite in rückennähe unter dem schulterblatt. beim trinken net so arg wie beim essen..was kann das sein? ich muss auch öfters aufstoßen, auch das tut weh...kennt das ...

von mellomania 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in den Beinen

Hallo, kennt das jemand: meine Beinen schmerzen in den letzten zwei Wochen dauern. Erst war so in der Leistengegend (hatte das Gefühl, da wo das Becken anfängt), dann ist es immer weiter in die Beine gewandert. Am Anfang habe ich vermutet, das Crosstrainer u. Trimmrad ...

von wolfsfrau 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen an/in alter KS Narbe..

...falls es das ist. Seit ungefähr Samstag hab ich am li. Ende von der KS Narbe (2 Jahre alt) Schmerzen. Nicht ständig, nur beim Anfang vom Laufen, beim Aufstehen oder auf Druck. Es ist nix gerötet, geschwollen oder verkapselt. Dachte erst an Leistenbruch aber dafür ist es zu ...

von Peri0815 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eisprung und Schmerzen

Hallo, nach meinem 2. Kind hab ich angefangen meinen Eisprung zu spüren und seit dem 3 Kind hab ich auch ab und an richtg schmerzen während des Eisprungs gehabt. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich kaum laufen und sitzen kann, es sind höllische Schmerzen udn das geht ...

von Luni2701 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.