Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 22.07.2013, 11:05 Uhr

Aber meinst Du nicht...

Ob er leichter ist, sei dahingestellt, denn man muss erstmal ein passendes Medikament finden und bis dahin macht man allerhand mit! Wohl aber auch ohne Medikamente?
Es mag der leichtere Weg sein, aber als Mutter von zwei kleinen Kindern und denk mal nicht, dass man von der Krankenkasse eine Hilfe bekommt, dass wird dann dem Vater aufgedrückt (neben dem Job), Wenn Johanniskraut und Co. da helfen ist es doch völlig okay, aber selbst hier könnten irgendwann auftreten, bei Bachblüten wohl nicht, nur ich hatte absolut keine Kraft mehr, irgendwas auszuprobieren, von daher ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.