Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 15.07.2013, 21:22 Uhr

GebärmutterSenkung 2 grades

Hallo, ich habe schon immer eine nach hinten geneigte Gebärmutter gehabt und vor fast 3 Jahren habe ich meine Tochter zur Welt gebracht, danach hatte ich eine gebärmuttersenkung, trotz Beckenbodengymnastik merke ich das Sie immer weiter runter rutscht, ich habe mir kurz nach der Geburt die Spirale mirena ein setzen lassen, um zu kontrollieren ob Sie noch da ist habe ich ab und an am gebärmutterhals nach dem kleinen band Gefühlt, Naja und mittlerweile ist es so das ich ( ich weiß ist was ekelig) nur noch die Fingerkuppe zum erfühlen brauche! Habt ihr Erfahrungen was man da machen kann? Ich habe Angst das Sie noch weiter runter rutscht! Ich werde morgen eh nochmal zum Arzt gehen, möchte aber mal Erfahrungen hören!

 
2 Antworten:

Re: GebärmutterSenkung 2 grades

Antwort von Fredda am 16.07.2013, 9:46 Uhr

Cantienica - Beckenbodentraining, Anleitung durch eine Trainerin und dann immer fleißig selber weiterüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GebärmutterSenkung 2 grades

Antwort von rabe71 am 16.07.2013, 21:20 Uhr

Hallo,ja,dringend zur Ärztin und kontrollieren lassen,dass die Spirale noch da sitzt wo sie hingehört.Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmuttersenkung

Hallo Hr.Mallmann, ich habe zwei sehr schwere Kinder geboren ( mit 4400g und 5400g)seitdem leide ich unter einer Gebärmuttersenkung. So wie ich meinen Frauenarzt verstanden habe,sind die Innenwände eingefallen und am Scheideneingang sichtbar. Teilweise bin ich ohne ...

von libelle 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmuttersenkung

Gebärmuttersenkung

Hallo, bei mir soll aufgrund einer starken Gebärmuttersenkung diese entfernt und gestrafft werden. Ich bin erst 35 und mir graut davor, ich möchte dass nur eine Hebung durchgeführt wird, der Arzt meint, dann hätte ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem. Kinderwunsch ist ...

von Mausmama 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmuttersenkung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.