Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mum26 am 21.06.2014, 12:00 Uhr

mens

hallöchen, ich bin 35, verh. und hab 2 kinder im alter von 6 und 9. nun wollen wir noch ein 3. baby und ich hab am 12. 06..14 die pille abgesetzt, seit dem warte ich auf eine blutung, kommt aber irgend wie nix, verschiebt sich das durch die absetztung oder kann ich auch schon schwanger sein? hatte am 12.,13.,14.,und 15. gv mit meinem mann, was meint ihr, wenn nix kommt wann kann ich einen test machen? danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: mens

Antwort von Mum26 am 21.06.2014, 12:04 Uhr

p.s. habe die pille sonst immer 4,5 monate durchweg genommen, dann pause. vor der absetztung hatte ich sie noch 2 wochen knapp genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von claudi700 am 21.06.2014, 17:06 Uhr

eine schwangerschaft wäre ein glückstreffer, denn du hast ja die hormone bis zum schluss genommen, dadurch findet eigentlich kein eisprung statt. wenn du in den nächsten tagen deine periode nicht bekommst, würde ich mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von Mum26 am 21.06.2014, 18:06 Uhr

naja so richtig glaub ich ja auch net an eine ss aber man weiß ja nie, wenn bis zum nächsten we nix ist werd ich mal testen und dann werden wir ja sehen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von Misöne am 21.06.2014, 19:14 Uhr

Bei mir hat es nach dem Absetzen 2 Monate gedauert, bis ich meine Mens wieder hatte und dann auch erstmal sehr unregelmäßig. Schwanger wurde ich nach knapp 6 Monaten... Aber das kann natürlich bei dir ganz anders sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von Mum26 am 21.06.2014, 19:31 Uhr

ja da hab ich auch schon dran gedacht und gelesen hab ich es auch schon dass die blutung erst mal weg bleibt, naja ich warte noch etwas, und wenn der test negativ ist muss ich eben warten bis die mens wieder mal kommt, weil ohne eisprung keine mens und somit auch nicht schwanger werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hell rote Blutung statt normaler Mens

Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand weiss einen Rat fuer mich. Haette heute meine Mens kriegen sollen, habe ich auch...nur halt anders als sonst. Das Blut ist ganz hell rot und klar,sauber...also nicht wie ich das sonst kenne eher dunkel.Zudem habe ich ganz normale ...

von Nashu 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Menstruation seit Geburt

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer eine kurze Menstruation 3-5 Tage und auch nicht besonders stark. Beschwerden hatte ich wenig bis fast gar keine... Seit der Geburt (3 Monate her) habe ich nun meine 2. Menstruation und sie ist sehr stark..am ...

von mallex 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ungewöhnliche Menstruation

Guten Tag. Meine Mens wäre eigentlich heute fällig. Jedoch habe ich seit 31.08.2013 eine schwache Blutung. Das Blut war immer sauber und frisch (rot) Seit gestern Abend sieht man ganz wenig Gebärmutterschleimhaut, das sich gelöst hat und die Mens hat seit gestern Abend starken ...

von Asa78 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation nach der Geburt

So, nun ist nach meiner ersten Geburt mein Zyklus aus dem Schwangerschaftsurlaub zurückgekehrt, aber meine Menstruation ist viel stärker als vorher, es hat fast die Stärke vom Wochenfluss. Früher haben mir immer Mini Tampons und Normale Binden genügt, jetzt hab ich tatsächlich ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Probleme mit der Mens:(

Hallo, Wir wollen Pfingsten in Urlaub. Deshalb hab ich zum Beginn meiner Mens mit der Pille angefangen, damit ich die Mens im Urlaub nicht haben muss. Begonnen hab ich vor 12 Tagen und seit dem hab die ich blöde Mens Das wäre ja grad noch ...

von Hinze 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Erste Mens nach AS aufgrund FG, wer hat Erfahrung ?

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir von eventuellen Erfahrungen berichten. Ich hatte Anfang März eine FG in der 10. SSW, ich blutete und es wurde eine AS gemacht. Die Nachuntersuchung hat eine saubere GM ergeben. Nun erwartete ich meine 1. Mens, die kam am 10.4.. Ich ...

von Carrie38 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verschieben

geht das auch, wenn Frau keine Pille nimmt? Ich bin sterilisert, habe einen regelmässigen Zyklus. Jetzt habe ich 3 Tage Wellness für mich gebucht, mit Packungen, Bäder, Massagen usw. seit 10 Jahren das Erste Mal nur Zeit für mich allein. Ich freu mich so. Leider kann ich das ...

von somane 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Seltsame mens

Hallo ihr, Ich hab mal ne frage an die allgemeinheit... Hatte gerade meine mens. Aber irgendwie war die anders als sonst. Beim abwischen ( sorry wenn ich so ausführlich werde) war das kein dünnflüssiges blut, sondern richtig schleimig. Das jetzt schon seit zwei tagen. ...

von Lassemmi 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mein Baby mag mich nicht wärend meiner Mens.

Liebe Mamas, ich bin verzweifeld :((( Seit der Geburt meiner Tochter (April2012) habe ich zum 2. mal meine Mens. und wieder fällt mir auf das meine Tochter in der Zeit partu nicht mehr mit mir spielen, kuscheln usw möchte (sonst ist sie seeehhhrrr Mamabezogen) Aus lauter ...

von Ri.Sch 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

lange Mens immer noch Unterleibsschmerzen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.