Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 08.03.2013, 14:08 Uhr

Mens verschieben

geht das auch, wenn Frau keine Pille nimmt?

Ich bin sterilisert, habe einen regelmässigen Zyklus. Jetzt habe ich 3 Tage Wellness für mich gebucht, mit Packungen, Bäder, Massagen usw. seit 10 Jahren das Erste Mal nur Zeit für mich allein. Ich freu mich so. Leider kann ich das Datum nicht schieben und nun ist mir aufgefallen, dass meine Mens in genau diese Tage fallen wird. Am 2. Tag habe ich immer sehr starke Blutungen, kann es mir nicht vorstellen, an diesem Tag in die Sauna usw. zu gehen.

Kann ich die irgendwie verschieben? Eisprung war schon, in 11 Tagen möchte ich fahren.

Ich befürchte, das geht nicht, oder?

LG

 
2 Antworten:

Re: Mens verschieben

Antwort von shinead am 08.03.2013, 14:57 Uhr

Heute noch zum Arzt gehen und die Pille verschreiben lassen. Das ist m.E. die einzige Möglichkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens verschieben

Antwort von Fru am 09.03.2013, 12:15 Uhr

Falls Du keine Lösung findest, könntest Du softtampons nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.