Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie38 am 14.04.2013, 21:26 Uhr

Erste Mens nach AS aufgrund FG, wer hat Erfahrung ?

Hallo an alle,
vielleicht könnt ihr mir von eventuellen Erfahrungen berichten.
Ich hatte Anfang März eine FG in der 10. SSW, ich blutete und es wurde eine AS gemacht. Die Nachuntersuchung hat eine saubere GM ergeben.
Nun erwartete ich meine 1. Mens, die kam am 10.4.. Ich hatte starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und dachte schon "oh weia" und dann kam die Blutung. Am 1. Tag helles Blut und ein paar Schleimfetzen. der 2. Tag war auch unspektakulär und am 3. Tag war es schon fast weg. Heute (4. Tag) ist nichts mehr zu spüren, nicht mal Ausfluss. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es richtig heftig sein würde und bin jetzt etwas verunsichert. Habt ihr vielleicht Erfahrung damit? Kann ich das als "normal" ansehen und hoffen, dass sich mein Körper nun wieder gefangen hat ? Möchte es gerne nochmals versuchen und hoffe, dass nun alles wieder normal läuft.
Danke schon mal für Rückmeldungen.
Carrie

 
1 Antwort:

Re: Erste Mens nach AS aufgrund FG, wer hat Erfahrung ?

Antwort von emmababy am 15.04.2013, 10:08 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid für dich!
Deine Gebärmutter wurde ausgeschabt. Dann hat sich die Schleimhaut wieder aufgebaut und ist abgegangen. Ganz normal also. Ob das jetzt so regelmäßig weitergeht, kann dir niemand sagen.
Nach meiner Fg hat es ein halbes Jahr gedauert, bis wieder alles im Lot war.
Hatte bis dahin nie Unregelmäßigkeiten oder Probleme. Ich wollte auch sofort wieder schwanger werden, es hat dann 6 Monate gedauert, bis ich positiv getestet habe.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mens verschieben

geht das auch, wenn Frau keine Pille nimmt? Ich bin sterilisert, habe einen regelmässigen Zyklus. Jetzt habe ich 3 Tage Wellness für mich gebucht, mit Packungen, Bäder, Massagen usw. seit 10 Jahren das Erste Mal nur Zeit für mich allein. Ich freu mich so. Leider kann ich das ...

von somane 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Seltsame mens

Hallo ihr, Ich hab mal ne frage an die allgemeinheit... Hatte gerade meine mens. Aber irgendwie war die anders als sonst. Beim abwischen ( sorry wenn ich so ausführlich werde) war das kein dünnflüssiges blut, sondern richtig schleimig. Das jetzt schon seit zwei tagen. ...

von Lassemmi 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mein Baby mag mich nicht wärend meiner Mens.

Liebe Mamas, ich bin verzweifeld :((( Seit der Geburt meiner Tochter (April2012) habe ich zum 2. mal meine Mens. und wieder fällt mir auf das meine Tochter in der Zeit partu nicht mehr mit mir spielen, kuscheln usw möchte (sonst ist sie seeehhhrrr Mamabezogen) Aus lauter ...

von Ri.Sch 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

lange Mens immer noch Unterleibsschmerzen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstasse

Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch während der Periode auf eine Menstruationstasse zurückgreift? Ich benutze seit zwei Monaten eine ( yuuki ) und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemals wieder einen Tampon zu benutzen. Sie ist bequem, sicher und leicht ...

von mellymella 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo! Seit der Geburt meines 3. Kindes (Sept. 2010) hab ich meine Mens immer sehr regelmäßig bekommen. Immer genau 28 Tage nur die ersten 2-3 Male ( Ende 2010/Anfang 2011) war sie unregelmäßig. Im Mai kam sie schon einen Tag zu spät, da hatte ich mich schon gewundert und ...

von nest84 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Probleme mit der Mens

Also ich habe mal eine Frage. Seit meinem KS am 01.06.11 hatte ich nun schon 3 mal meine Tage. Sie kamen Immer mindestens 1 Woche zuspät. Diesen Monat hatte ich 3 mal zwischen blutungen und ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Nun habe ich meine Regel aber auch wieder 9 Tage ...

von Anna92 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation bleibt monatelang aus

hallo ihr lieben, muss mal mit einem recht privaten thema aufwarten, hoffe das geht für alle hier ok^^ es geht darum das ich meine regel seid geburt meiner tochter nur höchst unregelmäßig bekomme. sprich mehrere monate hintereinander garnicht. nun war es bereits 2 mal so ...

von lady-kiss 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.