Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 15.02.2013, 22:21 Uhr

Seltsame mens

Hallo ihr,

Ich hab mal ne frage an die allgemeinheit...

Hatte gerade meine mens. Aber irgendwie war die anders als sonst. Beim abwischen ( sorry wenn ich so ausführlich werde) war das kein dünnflüssiges blut, sondern richtig schleimig. Das jetzt schon seit zwei tagen. Jetzt haben die blutungen aufgehört, es sind aber bei jedem abwischen ( was auch weh tut ) so fleischfarbene kleine fetzen auf dem papier.

Ich hatte zwar sonst während meiner mens öfter mal klumpen in der hochphase aber nicht so wie jetzt. Das sieht richtig wie fleisch aus ( sorry)

Kennt das jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Seltsame mens

Antwort von Sakra am 16.02.2013, 18:55 Uhr

das dürfte gebärmutterschleimhaut sein und in keinster weise bedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarka sehe ich genauso

Antwort von omabär am 16.02.2013, 19:08 Uhr

...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarka sehe ich genauso

Antwort von Mamakatha am 22.02.2013, 20:28 Uhr

Das ist bei mir immer so... :) Mach Dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mein Baby mag mich nicht wärend meiner Mens.

Liebe Mamas, ich bin verzweifeld :((( Seit der Geburt meiner Tochter (April2012) habe ich zum 2. mal meine Mens. und wieder fällt mir auf das meine Tochter in der Zeit partu nicht mehr mit mir spielen, kuscheln usw möchte (sonst ist sie seeehhhrrr Mamabezogen) Aus lauter ...

von Ri.Sch 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

lange Mens immer noch Unterleibsschmerzen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstasse

Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch während der Periode auf eine Menstruationstasse zurückgreift? Ich benutze seit zwei Monaten eine ( yuuki ) und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemals wieder einen Tampon zu benutzen. Sie ist bequem, sicher und leicht ...

von mellymella 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo! Seit der Geburt meines 3. Kindes (Sept. 2010) hab ich meine Mens immer sehr regelmäßig bekommen. Immer genau 28 Tage nur die ersten 2-3 Male ( Ende 2010/Anfang 2011) war sie unregelmäßig. Im Mai kam sie schon einen Tag zu spät, da hatte ich mich schon gewundert und ...

von nest84 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Probleme mit der Mens

Also ich habe mal eine Frage. Seit meinem KS am 01.06.11 hatte ich nun schon 3 mal meine Tage. Sie kamen Immer mindestens 1 Woche zuspät. Diesen Monat hatte ich 3 mal zwischen blutungen und ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Nun habe ich meine Regel aber auch wieder 9 Tage ...

von Anna92 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation bleibt monatelang aus

hallo ihr lieben, muss mal mit einem recht privaten thema aufwarten, hoffe das geht für alle hier ok^^ es geht darum das ich meine regel seid geburt meiner tochter nur höchst unregelmäßig bekomme. sprich mehrere monate hintereinander garnicht. nun war es bereits 2 mal so ...

von lady-kiss 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.