Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 09.02.2013, 17:10 Uhr

Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Hallo !

Ich bin heute nach meiner Brustkrebs-OP wieder nach Hause entlassen worden. Der Tumor wurde komplett entfernt, die Lymphknoten waren frei.
Da es sich um eine agressive Art handelt (G3), bekomme ich in Kürze das volle Programm: Chemotherapie, Bestrahlung, Immun-und Hormontherapie.
Nächste Woche habe ich noch eine Lebersono und Knochenszintigrafie.

Ich habe noch an den OP-Folgen zu knabbern, bin aber im großen und ganzen zuversichtlich.
LG Ute

 
12 Antworten:

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von be@ am 09.02.2013, 18:08 Uhr

Ganz ganz lieben GRuß und viel Kraft Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von Sushi2010 am 09.02.2013, 20:17 Uhr

wünsche dir ebenfalls viel Kraft und ausdauer vor dem was dir noch bevor steht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von like am 09.02.2013, 20:39 Uhr

viel Kraft und Zuversicht weiterhin! Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von traenchen_77 am 09.02.2013, 20:57 Uhr

Hallo Ute!
Ich hoffe, du erholst dich ganz bald von der OP. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und für das, was auf dich noch zukommt ganz viel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Tränchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von Fredda am 10.02.2013, 12:17 Uhr

Von mir auch viele gute Wünsche! Erhol dich richtig gut und dann geh mit Kraft und berechtigter Hoffnung in die Therapie!

Alles LIebe,
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von nessa83 am 10.02.2013, 13:38 Uhr

Schön das du die OP hinter Dir hast. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das beim Szinti und der Sono nix rauskommt

Und natürlich ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von bea+Michelle am 10.02.2013, 19:57 Uhr

auch von mir viel kraft und alles gute

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von HeidiundPeter2 am 11.02.2013, 17:04 Uhr

Hallo!

Ich schicke dir auch ein ganz dickes Kraftpaket für die kommende Zeit!
Bewahre dir deine Zuversicht!!!

Alles,alles Gute!

lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von RR am 11.02.2013, 17:09 Uhr

Hallo

ganz viel Kraft wünsche ich dir!

Die Cousine meines Mannes war damals mit 25 an einem bösartigen Tumor erkrankt u. musste mehrfach operiert werden. Bei ihr auch das volle Programm mit Chemo, Bestrahlung etc....

Heute feiert sie gesund u. munter ihren 50. Geb.tag.....

Ich hoffe für dich dass es genauso gut ausgeht!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Brustkrebs-OP wieder zu Hause

Antwort von babyproject am 12.02.2013, 2:43 Uhr

Alles alles Gute fûr Dich, ganz viel Kraft und eine
vollständige Genesung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliesse mich auch an...

Antwort von MM am 20.02.2013, 0:14 Uhr

.... ALLES GUTE für dich, du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliesse mich auch an...

Antwort von Julisa am 22.02.2013, 12:04 Uhr

Ich wünsche dir auch Alles Gute!!! Ich habe eine Tante und die Mutter meine besten Freundin, beide haben den Brustkrebs erfolgreich besiegt und sind seit 3 bzw 5 Jahren Tumorfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.