Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 20.06.2012, 20:57 Uhr

Mens

Hallo!
Seit der Geburt meines 3. Kindes (Sept. 2010) hab ich meine Mens immer sehr regelmäßig bekommen. Immer genau 28 Tage nur die ersten 2-3 Male ( Ende 2010/Anfang 2011) war sie unregelmäßig. Im Mai kam sie schon einen Tag zu spät, da hatte ich mich schon gewundert und heute kam sie 5 Tage zu früh!
Was ist da los???
Man, das nervt mich wirklich, ich hasse diese Überraschungsmens!

Zum FA kann ich nicht sofort, die sind zur zeit sehr voll und bald sind Ferien.

Oder kann es auch normal sein, das die Mens über ein Jahr auf den Tag regelmäsig kommt und dann plötzlich nicht mehr?
Stress hab ich keinen, ich hab eher weniger Stress.

LG

 
2 Antworten:

Stillst Du noch ?

Antwort von Ellert am 23.06.2012, 22:15 Uhr

Für manche mag die Frage komisch sein,
aber ich war Langstillmutter nach WHO und da war das manchmal auch sehr seltsam...

Meine kommt mit 45 noch wie ein Uhrwerk

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillst Du noch ?

Antwort von nest84 am 25.06.2012, 23:26 Uhr

Nein, ich habe im September 2011 abgestillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Probleme mit der Mens

Also ich habe mal eine Frage. Seit meinem KS am 01.06.11 hatte ich nun schon 3 mal meine Tage. Sie kamen Immer mindestens 1 Woche zuspät. Diesen Monat hatte ich 3 mal zwischen blutungen und ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Nun habe ich meine Regel aber auch wieder 9 Tage ...

von Anna92 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

menstruation bleibt monatelang aus

hallo ihr lieben, muss mal mit einem recht privaten thema aufwarten, hoffe das geht für alle hier ok^^ es geht darum das ich meine regel seid geburt meiner tochter nur höchst unregelmäßig bekomme. sprich mehrere monate hintereinander garnicht. nun war es bereits 2 mal so ...

von lady-kiss 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.