Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 19.06.2012, 10:25 Uhr

Radieschen von oben - Buchtipp

Es geht um Krebs, um Statistiken aus Schulmedizin und Pharmaindustrie, verschiedene Therapieformen, Placeboeffekt und Menschlichkeit im Klinikbetrieb. Der Autor hatte zwar Prostatakrebs, trotzdem für alle lesenswert, die das Thema interessiert.

Ich schätze ja die intelligente Kombination verschiedener Therapien durch mündige Patienten und nach allen Seiten interessierte und geistig bewegliche Ärzte sehr.

Der Autor hat übrigens auch das Buch "Bittere Pillen" geschrieben.

http://www.amazon.de/Radieschen-von-oben-Leben-Krebs/product-reviews/371100024X/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Hier ein Radiobeitrag mit dem Autor:
http://gffstream-5.vo.llnwd.net/c1/m/1335176820/radio/redezeit/wdr5_redezeit_20120423.mp3

Lg
Fredda

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.