Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 19.06.2012, 20:36 Uhr

Kennt wer die Pille Triette??

Hallo zusammen ;-)

Wie kommt ihr klar damit?
Warum habt ihr gerade die verschrieben bekommen?

Danke für Antworten :-)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Kennt wer die Pille Triette??

Antwort von sunny07 am 19.06.2012, 21:39 Uhr

Ich hatte sie vor einigen Jahren. Ist ein Dreiphasen-Präparat.
Bin gut damit klargekommen und hatte keine Nebenwirkungen, aber ich bin da eh unempfindlich.

Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt wer die Pille Triette??

Antwort von Philipps-Mama am 21.06.2012, 0:48 Uhr

Hi,

ich habe sie auch genommen und bin gut damit klargekommen. War meine erste und einzige Pille.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille durchnehmen

Ist zwar keine Frage zu einer Erkrankung, wusste aber nicht, wohin mit der Frage :o) Fliege diesen Monat in Urlaub, und müsste -mal wieder- meine Periode genau im Urlaub bekommen (Badeurlaub). Wenn ich direkt im Anschluss an die Pillenpackung die nächste anfange, umgehe ...

von TigerTaps 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille ohne Einnahmepause

Hallo :) Ich nehme seid ungefähr 3 Monaten die Belara durch, doch heute bekam ich plötzlich meine Periode. Meine Frage jetzt ist, ob meine Periode wieder weggeht wenn ich die Pille weiter durchnehm? Brauch ganz schnell eure Hilfe :) Danke schon mal ...

von rappelzappelige 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille total durcheinander genommen... was jetzt?

Hallo, ich habe zum 1. mal die Pille ohne Pause durchgenommen, um meine Periode nicht zu kriegen (war einmalig notwendig). Nun habe ich den 2. Blister angefangen und bin bei dem total durcheinander gekommen. Paar mal vergessen, um verschiedene Uhrzeiten genommen usw. Wie ...

von Pusselchen 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erfahrung mit Pille Cerazette

Hallo, seit der Geburt meines zweiten Kindes (06/10) nehme ich die Cerazette. Bin soweit zufrieden meine Menstruation bekomme ich nicht mehr nur ab und zu mal kurz Zwischenblutung. Mir ist jetzt aufgefallen zu dem Zeitpunkt wo ich meine Men. bekommen würde also wo man mit der ...

von fylu1212 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim. Habe in der Zeit starke trockene Augen bekommen und täglichen Benommenheitsschwindel..in etwa als hätte ich einen Schwips und das jeden Tag von frühs bis abends..was allerdings alles andere als angenehm in diesem Fall ist.Ich ...

von gini83 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille, Blutdruckmedikament und hoher Leberwert

Hallo, auf Grund erhöhten Blutdrucks nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen eine Tablette, erstmal niedrigste Dosis mit 5mg. Außerdem nehme ich die Pille, meist 3 Monate durchgängig. Nun stellte sich heraus das der eine Leberwert (ALAT) zu hoch ist. Meine Ärztin vermutet ...

von Lilly05 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Östrogenfreie Pille

Hallo! Während der Stillzeit hat mir meine FÄ die Cerazette verschrieben, das war auch okay. Danach habe ich wieder mit meiner normalen Pille "Maxim" angefangen. Leider bekam ich starke Migräne während der Periode mit Übelkeit und Sehstörungen. Durch eine weitere Untersuchung ...

von kathy508 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

wann ist die pille "zu schwach"

hallo, seit der geburt meines sohnes 2009 komm ich mit der pille nicht mehr klar. ich hab direkt nach der geburt die cerazette genommen, dauerblutungen und bachschmerzen hatte ich da. dann hab ich meine "alte" pille wieder genommen, die ich vor der schwangerschaft hatte, da ...

von lara-mari 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie die richtige Pille finden?

Ich habe nach der Schwangerschaft die Cerazette genommen. Meine FA hat mir dann zum Wechsel zur Monostep geraten. Seit einiger Zeit habe ich aber immer häufiger mit Kopfschmerzen zu tun. Woher weiß ich bzw. wie finde ich die richtige Pille für mich? Es gibt so viele ...

von roti120392 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.