Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 10.02.2013, 17:30 Uhr

gebärmutternentfernung

mir wurde vor zwei wochen die gebärmutter entfernt, weil ich zahlreiche myome hatte. ich komm damit gut klar, hab auch keinerlei schmerzen oder sonstige probleme.

aber eine sache beschäftigt mich doch. deshalb such ich frauen, die das schon hinter sich haben.

ich würde das gerne via pn besprechen.

würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
danke

 
3 Antworten:

Re: gebärmutternentfernung

Antwort von Cinque Terre am 10.02.2013, 18:27 Uhr

hier----> ich!

hatte Hysterektomie auch wegen 2 großer Myome per LAVH im Dezember 2011 - also gut ein jahr her.

Was möchtest du wissen? Kannst mich gern anschreiben .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutternentfernung

Antwort von Juli+Felix-Mama am 10.02.2013, 22:17 Uhr

Ja hier, ich auch. Noch ganz frisch, am Donnerstag

Noch im kh liegend
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebärmutternentfernung

Antwort von Omi 0212 am 11.02.2013, 19:42 Uhr

Ich hatte dir ja schonmal gepostet wenn also noch fragen sind gerne bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.