Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asa78 am 05.09.2013, 11:12 Uhr

Ungewöhnliche Menstruation

Guten Tag. Meine Mens wäre eigentlich heute fällig. Jedoch habe ich seit 31.08.2013 eine schwache Blutung. Das Blut war immer sauber und frisch (rot) Seit gestern Abend sieht man ganz wenig Gebärmutterschleimhaut, das sich gelöst hat und die Mens hat seit gestern Abend starken bzw. unangenehmen Geruch.

Sind diese Symptome gefährlich?

ps. wir versuchen ein Baby zu bekommen.

 
1 Antwort:

doc ??

Antwort von iriselle am 06.09.2013, 18:18 Uhr

...der wird dir das besser beantworten können wie wir hier.
unangenehmer geruch ist oft ein zeichen einer infektion.

...hm- und von "sauberen und frischen " blut hab ich noch nie was gehört..

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Menstruation nach der Geburt

So, nun ist nach meiner ersten Geburt mein Zyklus aus dem Schwangerschaftsurlaub zurückgekehrt, aber meine Menstruation ist viel stärker als vorher, es hat fast die Stärke vom Wochenfluss. Früher haben mir immer Mini Tampons und Normale Binden genügt, jetzt hab ich tatsächlich ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationstasse

Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch während der Periode auf eine Menstruationstasse zurückgreift? Ich benutze seit zwei Monaten eine ( yuuki ) und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemals wieder einen Tampon zu benutzen. Sie ist bequem, sicher und leicht ...

von mellymella 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

menstruation bleibt monatelang aus

hallo ihr lieben, muss mal mit einem recht privaten thema aufwarten, hoffe das geht für alle hier ok^^ es geht darum das ich meine regel seid geburt meiner tochter nur höchst unregelmäßig bekomme. sprich mehrere monate hintereinander garnicht. nun war es bereits 2 mal so ...

von lady-kiss 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.