Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 26.12.2018, 3:09 Uhr

Meine schwiegerfamilie macht mich krank

So ein ähnliches Exemplar von Schwiegereltern hatte ich auch. Ich konnte mir nie vorstellen wie lieblos und egoistisch Mensch sein können. Als sie dann nach der Geburt unseres Sohnes nur noch angefangen haben uns (sogar meinen Mann) wie den letzten Dreck zu behandeln und unseren Sohn komplett abgelehnt haben, haben wir die Reißleine gezogen.

Sofortiger Kontaktabbruch und keine Chance auf Versöhnung. Soweit das sie mich krank machen habe ich es erst garnicht kommen lassen.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt sofort abbrechen sowohl zu dir als auch zu deinem Sohn. Wie dein Mann damit umgeht müsste man allerdings bespreche. Mein Mann hat noch telefonischen Kontakt zu seinen Eltern. Meine Kinder und ich nie wieder.

Such dir schnellstens einen Pschyologen mit dem du das vergangene aufarbeiten und dann evtl. etwas gelassener damit umgehen kannst. Freu dich einfach über deinen neuen Job. Auch nach dem einen Jahr wird es irgendwie weiter gehen.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gleich habe ich ein Gespräch im Krankenhaus

Hallo ! Letzte Woche Donnerstag hatte ich mal wieder eine Abrasio. Ich war für eine Nacht stationär im Krankenhaus. Abends kam der Chefarzt und sagte mir das die Schleimhaut so niedrig aufgebaut war das sie Probleme hatten Gewebe zu finden was eingeschickt werden konnte. Ich ...

von Pebbie 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankheitsängste - welche Einstellung habt ihr?

Hallo, ich habe lange überlegt zu schreiben, aber ich erhoffe mir hier vielleicht ein paar nützliche Denkanstösse. Obwohl ich gerade zweifle, ob ich euch damit belästigen kann... Wie einige hier wissen leide ich unter einer Angststörung in Bezug auf Krankheiten. Ich ...

von Bellamy 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wenig Gewicht und ständig krank - Bitte um Hilfe/Meinungen

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen, ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, lese aber manchmal mit. Zu mir, ich bin fast 36 Jahre alt, bin 1,64m und wiege zw. 51 und 52kg, vom Körperbau bin ich eher ein sportlicher Typ. Bevor ich Kinder bekommen habe und sportlich sehr ...

von Schneeglöckchen84 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frage zum Krankenhauszimmer

Hallo, irgendwie beschäftigt mich gerade eine Frage, welche mich in der Entscheidung eine evtl. Zusatzversicherung für ein Einzelzimmer abzuschließen vlt. beeinflussen könnte. Und zwar war ich vor einigen Jahren das letzte mal zur Geburt im Krankenhaus. Dort hatte jedes ...

von DanniL 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Nicht krank, nur dauer-unfit...

Irgendwie fühle ich mich (mittlerweile schon länger) irgendwie unfit. Chronisch müde, dafür aber fast immer schlecht geschlafen und schon morgens müde, verfroren, regelmäßig Kopfschmerzen, öfter mal Pfeifen auf dem Ohr, das aber immer nach ein paar Augenblicken wieder weg ist ...

von Leena 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hilfe, seltene Krankheit, wer kennt sich aus?

Hallo, ich habe seit Dezember plötzlich überall am Körper kleine rote Punkte, wie kleine Einblutungen, bekommen. Meine Hausärztin hat mich zum Hautarzt geschickt. Dort wurde nach zwei Gewebeentnahmen eine offenbar sehr seltene Krankheit diagnostiziert: Telengiektasia ...

von Jona13 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Frauengesundheit - Krankenkasse

Hallo, bin vielleicht nicht im richtigen Forum aber vielleicht sind ja gerade hier die Frauen unterwegs, die Zusatzleistungen wie Osteopathie etc nicht von ihrer Krankenkasse bezahlt oder bezahlt bekommen. Unsere Krankenkasse hat dieses Jahr fusioniert. Nun wird die ...

von Brummelmama 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

ständig Angst krank zu werden

Hallo! Ich würde hier gerne etwas los werden und mich würde interessieren ob andere das vielleicht auch kennen. Ich bin 30 Jahre alt und bis vor einiger Zeit, habe ich mir über meine Gesundheit, ehrlich grsagt, keine besonders großen Gedanken gemacht. Dies änderte sich etwas ...

von mama830 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

HaushaltsHilfe im krankheitsfall

Hallo, nach einer Operation habe ich von der tk eine Haushaltshilfe gestellt bekommen für 4 Std. Täglich 5 tage/Woche. Ich habe einen anbieter gefunden, der mir sagte, dass er teilweise nicht alle Std. Komplett abdecken könnte. Das War ok, er meinte es wäre dann mal eine Std. ...

von brandy456 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Arzt oder Krankenschwester oder wer mit Erfahrung da ? 20ssw

Hallo ihr Lieben ich brauch Rat... Ist es übertrieben in die Klinik zu fahren da heut Mittwoch ist und sie Ärzte geschlossen haben.. Mein Problem... Bin mit Nr.5 in der 20ssw und kann jetzt langsam nicht mehr den. A it gestern hab ich mehrmals so Weise Punkte vor den Augen ...

von Irinchen88 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.