Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppi0713 am 21.12.2018, 13:18 Uhr

Pap3d1 und HPV heigh Risk negativ

Hallo,
Ich habe seid Mai einen Pap3d1 und hpv heigh Risk negativ.
Mein Gyn sieht es nicht so eng wegen hpv negativ.
Selbst wenn es low Risk sein sollte,ist das nicht schlimm.
Ich war im August wieder zum Abstrich und das selbe Ergebnis:(
Ich verstehe das nicht wenn hpv negativ .
Ich soll erst im Februar wieder zum Abstrich.ich war letztens wegen was anderen beim Gyn und da meinte er ich kann auch gleich zur Dysplasiesprechstunde und nicht erst Gyn und wenn auffällig dahin.
So ist das erledigt.
Mein Gyn ist da sehr sehr hinter.
Nun war ich fteutag bei der Dysplasiesprechstunde.das was sie sah mit der kolposkopie,war unauffällig.knipste trotzdem eine Gewebeprobe ab und jetzt heißt es warten und ich halte es nicht aus.
Die Angst das was böses raus kommt,macht mich wahnsinnig:(

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

NTM negativer Test aber keine Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier... War bis heute immer eine Stille Mitleserin Aber nun hibbel ich schon so lange vor mir her und lese mich Stunde für Stunde durch die Seiten hier das ich mir einfach dachte mal ...

von Emilie@1989 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

3 mal PAP 3D und HPV-Hohrisikotyp - Konisation?

Hallo, bei mir wurde erstmals im Oktober 2017 PAP 3D festgestellt und HPV-Hochrisikotyp. Seit dem muss ich alle 3 Monate zur Kontrolluntersuchung. Die beiden Abstriche danach waren ebenfalls PAP 3D. Sollte meine FÄ mir eine Konisation empfehlen oder reicht es aus ...

von jenny239 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Hepatitis B und HPV-Impfung zusammen?

Meiner Tochter fehlen noch diese beiden Impfungen. Irgendwie klappt es nie mit dem Impftermin. Im Herbst hatte sie einen, da hat die kinderärztin dann festgestellt, dass FSME fällig ist, also wurde das geimpft. Jetzt hat sie demnächst wieder einen impftermin, aber was ...

von kanja 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

HPV Impfung in meinem Alter sinnvoll?

Hallo, meine Oma hat am Wochenende die Diagnose Gebärmutterhalskrebs bekommen. (wird nächste Woche auch alles operativ entfernt) Da ich alle anderen ihrer Krankheiten bereits geerbt habe, habe ich nun natürlich auch Angst ebenso anfälliger für denselben Krebs zu ...

von mausebär2011 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Keine Periode, SST negativ

Hallo, Bisher hatte ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31-33 Tagen. Nachdem ich letztes Jahr Zyklus-Probleme und regelmäßig Stechen in der Brust hatte, nehme ich seitdem auf Rat meines Gyn Mönchspfeffer. Im Januar dieses Jahres wurde ich unkompliziert schwanger, ...

von NAG-Hasi 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Überfällig, Test negativ ... Hilfee ?!

Hallo, Ich mache mir derzeit etwas Sorgen. Ich bin seit 8 Tagen überfällig habe es auch meiner Ärztin mitgeteilt und es wurde auch im Ultraschall keine Fruchthöhle entdeckt, Schleimhaut wäre aber gut aufgebaut! Da ich mir trotzdem unsicher war habe ich noch einen Test ...

von franzi-bambiie 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Brennen im Unterleib / HPV?

Hallo, Ich schreibe euch, in der Hoffnung, dass ihr mir viellicht helfen könnt oder eine Antwort auf mein Problem habt. Ich habe seit ungefähr 2 - 3 Jahren immer wiederkehrende schmerzen, bzw. Brennen und Druckgefühl im Unterleib. Bin zum Gyn und Urologen gegangen. Der ...

von Juliiiie88 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

PAP-Abstrich und HPV-Test - wie lange auf's Ergebnis warten?

Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen und werde allmählich etwas ungeduldig. Ich war beim letzten Abstrich PAP3, vorher jahrelang PAP2W und würde ganz gerne wissen, wohin die Reise geht. Ist das normal, dass es so lange dauert? Ist das gut oder eher ...

von mamabianca 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Nachsorge HPV

hallo. habe im ferbr. pap2 bestätigt bekommen,ich frage mich warum man erst ein halbes jahr laaaang warten muss bis zum nächsten check,also bei mir august. das kann sich doch bis dahin verschlimmern. und dann ist nichts mehr zu retten oder wie seht ihr das? bin von natur aus ...

von Sushi2010 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.