Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grks am 08.12.2018, 19:59 Uhr

Komplikation mit der kuperspirale?

Hatte jemand "kleine Sturz Blutungen" ? Ich hab die Kupfer Spirale seid 9 Monaten und keine Probleme damit. Ich hab auch jetzt keine Schmerzen nur seid 4 Tagen immer so kleine Sturz Blutungen. Erst ist es frisches Blut und dann hab ich Schmier Blutungen. Meine Periode kann es nicht sein. Ich werde zwar am Montag zum FA gehen, aber vielleicht hatte das jemand schon mal. Danke für Erfahrungen:)

 
1 Antwort:

Re: Komplikation mit der kuperspirale?

Antwort von niccolleen am 09.12.2018, 9:43 Uhr

Ich hab seit 20 Jahren eine Kupferspirale, also 3 insgesamt, dazwischen 2 Kinder, und sowas hatte ich nie.
Ich wuerde es anschauen lassen.
Also dass es mal zu einer Schmierblutung kommt, kann schon sein. Aber echt eine richtige Blutung nicht.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Komplikationen bei Darmspieglung

hallo, ich habe seit geraumer Zeit Unterleibsschmerzen. Der Gynäkologe findet nichts, es könnte sich um Verwachsungen durch meinen KS vor einem Jahr handeln. Nun war ich beim Internisten. Der rät dringend zu einer Darmspieglung. Die Schmerzen können auch vom Darm ...

von mara76 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Komplikation

Komplikationen in der SW18 mit KH Aufenthalt

Habe diesen Beitrag gerade im Expertenforum gepostet aber vieleicht hat hier auch jemand damit erfahrung oder kann mir helfen. Befinde mich SW 18+3 wegen leichter Blutung bin ich seit 1 Woche im KH. Folgendes hat man jetzt festgestellt: - Mutterkuchen liegt unten komplet ...

von Zweiga 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Komplikation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.