Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 22.11.2018, 20:44 Uhr

Jemand Erfahrung mit Sinus Tarsi Syndrom?

Habe ich seit Monaten. Cortisonspritzen Therapie hat leider keine Wirkung gezeigt. Jedenfalls nicht mehr als ein paar Tage. Jetzt soll ich Röntgentiefenstrahlen bekommen. Hat das schon mal jemand gemacht?Ich bin echt genervt von den Dauerschmerzen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erfahrung mit CBD Canabis Öl bei Migräne?

Hallo, die Frage steht ja bereits oben. Da ich langsam echt am verzweifeln bin und mir der Neurologe leider auch so gar nicht helfen kann habe ich mir dieses Öl gestern besorgt. Versuchen werde ich es auf jeden Fall, aber wäre an Erfahrungen natürlich sehr ...

von DanniL 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Mirena - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen die Mirena. Ich habe immer wieder mit dem Gedanken gespielt. Nun war ich ungeplant schwanger, hatte eine Fehlgeburt und da war es eine Kurzschlusshandlung mir schnell die Hormonspirale bei der Ausschabung einsetzen zu lassen, weil ich es unter ...

von CologneMumishere 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Rauchstopp 24-pharm Erfahrungen

Ich bin eine junge Mutter und möchte mit dem Rauchen aufhören. Diese schlechte Gewohnheit verdirbt nicht nur meine ohnehin schon schwache Gesundheit, sondern kann sich auch in Zukunft negativ auf mein Kind auswirken. Wenn jemand interessiert ist, habe ich während der ...

von KarolinGrunwald 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung ?

Hallöchen! Ich muss mal eine doch relativ allgemien gehalten Frage an euch alle hier im Forum stellen, vielleicht hat ja die eine oder andere schon Erfahrungen gesammelt mit Homöopathie und kann auch etwas mehr berichten?! Ich habe letztens einen kleinen Artikel gelesen ...

von oaktree 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Zystocele/Blasenvorfall Eure Erfahrungen

Hallo zusammen! Bei mir wurde vor ein paar Tagen eine zystocele diagnostiziert. 1.-2. Grades. Mich macht das grade ziemlich fertig dass ich das jetzt den Rest meines Lebens habe. (Bin 37) ich mache jetzt ganz fleißig beckenbodentraining. Wie sind eure Erfahrungen ? Geht ...

von traube123 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand Erfahrung mit Johanniskraut?

Hallo! Ich hab in letzter Zeit immer wieder Stimmungsschwankungen und bin schnell auf 180, oft auch wegen Kleinigkeiten. Jetzt hab ich gelesen, dass Johanniskraut da helfen kann. Hat jemand damit Erfahrungen? Hat es euch geholfen? ...

von lilke 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Sterilisation?

Hallo, ich bin Ende 30, habe glücklicherweise 2 gesunde Kinder. Da aufgrund verschiedener Erkrankungen kaum Verhütungsmethoden infrage kommen, will ich mich sterilisieren lassen. Ich kann/darf definitiv kein Kind mehr bekommen. Ich denke, dass die Kasse in meinem Fall die ...

von ankale12 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrung mit Aligner Zahnkorrektur?

Hallo, ich mal wieder mit meinen Zähnen ;-) Positiv habe ich zu berichten, dass die Aufbissschmerzen auf der neuen Füllung doch jetzt tatsächlich sehr stark nachgelassen haben bzw. beinahe ganz verschwunden sind, so dass ich doch noch Hoffnung habe, wenigstens diese ...

von Oktaevlein 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Erfahrungen Endometrienablation + Steri

Hallo zusammen Ich war hier während meiner recht langen KiWuPhase sehr aktiv, vielleicht kennt mich die ein oder andere noch Ich war lange nicht mehr im ...

von 96AlteLiebe 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Jemand hier Erfahrungen mit hemiplegischer Migräne?

Was hilft, die Symptomatik zu verringern? Wie werdet ihr behandelt? Ist es wirklich ungefährlich auch bei hemiplegischer Migräne Triptane zu nutzen? Es gibt einfach unterschiedliche Empfehlungen dazu. Im Grunde vertraue ich meiner Neurologin sehr -- nicht dass das falsch ...

von leaelk 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.