Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 15.11.2018, 16:32 Uhr

untersuchung

Hallo ihr Lieben, ich habe gleich meine jährliche Untersuchung beim Gyn. Dadurch dass ich ein Fibroadenom seit 2 Jahren in meine rechten Brust habe habe ich total Angst.
Ich wollte fadt schon Absagen, wegen meine Panik.
Außerdem wenn ich selber jeden Monat tastefülle ich immer etwas neues.
Hilfe ich habe Angst

 
2 Antworten:

Re: untersuchung

Antwort von Trini am 15.11.2018, 18:11 Uhr

Hast du es gut überstanden?

Gruß
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung

Antwort von buziaczek010882 am 15.11.2018, 19:08 Uhr

hallo.so weit alles gut. er hat aber die nächste fibroadenom gefunden. ich sollte zum mammo. er meinte aber dass wir noch mal in ein halbes jahr eine ultraschall machen können und dann gucken wir.
ich hoffe er hat recht. er hat gesagt er ist ganz sicher dass das ein fibro ist.
hat identische struktur auf dem bild. isg glat begrenzt usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Untersuchung

Hallo Ich habe vor zwei Wochen ein Knoten in meine Brust gefunden. Links , und der Knoten ist zw brust und der achsel. Ist sehr verschieblich und fühlt sich glatt an( ca 1 cm) Ich habe morgen untersuchung. Ich habe so angst dass ich an alles anderen nicht denken kann und ...

von buziaczek010882 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Ständiger Harndrang nach gyn. Untersuchung

Ich wurde vor 5 Tagen per vaginalem Ultraschall aufgrund von Unterleibsbeschwerden untersucht. 2 Tage später noch einmal im KH. Seitdem leide ich unter ständigem Harndrang.Urintest ist ohne Befund, Abstrich am So.auch.Habe bis gestern Amoxicillin bekommen aufgrund einer ...

von Steffi D. 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Meine Mutter: Untersuchung nach Brustkrebs

Hallo! Meine Mutter hat vor einem Jahr die Diagnose Brustkrebs bekommen. Inzwischen OP, Chemo, Bestrahlungen und Reha. Jetzt stehen noch ein paar Untersuchungen an. Ich hab soo Angst, dass noch was rauskommt. Heute ist Darmspiegelung.. Hat jemand Erfahrungen mit dieser ...

von Bubenmama 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Periode trotz Pille nach Gyn Untersuchung

Hallo, Erstmal zum Anfang..... Ich habe immer Extreme Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme, diese halten auch immer mindestens 2 Wochen an. Jetzt hatte ich letzten Monat meine Pille in Absprache mit meinem Gyn schon durchgenommen, wegen Urlaub und nun musste ich sie ...

von Mariechen1 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.