Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2auseinemholz am 21.11.2018, 11:23 Uhr

Polyp in GM

Hallo zusmamen,

bei der letzten Gyn Untersuchung kam raus dass ich einen Polypen in der GM habe, der durch ausgeschabt werden sollte - ncoiht driingend aber er "gehört einfach nicht dahin".
Beschwerden in Form von sturzartigen Regeblutungen konnte ich erst nach dem Befund zuordnen. Also schick fände ich schon, wenn die verschwänden ....

Hat jemand Erfahrungen mit wiederkehrenden Polypen nach der Ausschabung, o.ä.?

LG, 2.

 
2 Antworten:

Re: Polyp in GM

Antwort von Flora61 am 21.11.2018, 15:39 Uhr

PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyp in GM

Antwort von Pebbie am 24.11.2018, 12:30 Uhr

Ich hatte bei der Abrasio letztes Jahr einen Polypen und bei der vor einer Woche auch.
Allerdings war das eher so ein Nebenbefund, ich hatte keine Probleme damit.

Ich würde das machen lassen und dann schauen was passiert. Wenn Du solch starke Blutungen hast, würde ich auch nicht lange warten wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Huhu... Frage zu Polyp

Kann mir jemand seine Persöhnlichen Erfahrung dazu berichten? War heute beim FA und er hat bei mir in der Gebährmutter einen entdeckt er ist so ca. 2 cm groß. Ich bin noch nicht in den Wechseljahren, bin gerade mal 20 Jahre alt. Wie entwickelt sich dieser Polyp? und kann ...

von Stefanie1993 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Sehr viele Polypen im Darm...

Hallo ihr! Ich hatte letzte Woche Dienstag eine Magen-Darm-Spiegelung. Heute war das Gespräch über das Ergebnis. Also die Ärztin hätte sowas bei mir nicht erwartet, diese Polypen haben alles zu gewuchert, sind teilweise wirklich groß, zum Glück sind sie (noch) gutartig, ...

von Mamma_Mia 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Myom oder Polyp an der Scheide

Hallo, meine FÄin meinte schon vor 1,5 Jahren, dass ich einen Polyp an der Scheide hätte. Muss beobachtet werden. Wegen Pilleneinnahme und diesem Polyp alle halbe Jahr kommen. Vor einem Jahr meinte sie auf Rückfrage nur, dass alles O.K. sei. Vor 6 Monaten entdeckte sie ...

von Tanja30 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polyp

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.