Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 07.12.2018, 12:16 Uhr

krampfader, Methode?

Laser (selbstzahler, zahlt meine kk, die Techniker, nicht, rd 1800 EUR ) oder konventionell stripping, in der Klinik.
Welche Erfahrungen habt ihr hier, wer hat es wie machen lassen, sind sie wieder gekommen?

 
3 Antworten:

Re: krampfader, Methode?

Antwort von Sternchen080808 am 07.12.2018, 14:30 Uhr

Huhu, ich habe mir vor 6 Monaten eine stammvarikose vierten Grades mit der laser Methode operieren lassen. Meine kk hat es zum Glück voll übernommen.
Ich bin Mega zufrieden, war schnell wider fit, und würde es immer wieder so machen!
Ob sie wider kommt kann ich noch nicht beurteilen...

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfader, Methode?

Antwort von Pebbie am 08.12.2018, 11:39 Uhr

Ich hatte vor langer Zeit ein normales Stripping. Einen Tag die eine, am anderen die andere Seite.
Das ist jetzt 10 Jahre her, und seit so 2 Jahren ungefähr sind wieder Krampfadern zu sehen. Allerdings nicht so viele und heftige wie die, die operiert wurden.

Die OPs waren nur mit örtlicher Betäubung, man ist zum OP hin- und wieder zurückgelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krampfader, Methode?

Antwort von Maxikid am 10.12.2018, 15:04 Uhr

Ich hatte vor ca. 5 Jahre eine OP, mit Narkose. Es musste aber auch nur ein Bein gemacht werden. Bin sehr zufrieden, Bein wird nicht mehr dick und schmerzt nicht mehr.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Temperatur Methode etc.

Hallo ihr lieben. Bzgl meines thread unten (cholestase Betroffene - Verhütung) wollte ich gerne nochmal nachhaken, welche Möglichkeiten ich da habe. Also mit Kalender Führung denke ich, könnte ich wohl zurecht kommen, bin ein sehr ordentlicher und pingeliger Mensch. Nun ...

von kaycee 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Methode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.