Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 23.05.2018, 17:00 Uhr

Mein Körper geht kaputt

Du hast ja ein Problem ua mit der Schilddrüse. Wurde bei Dir mal auf Hashimoto getestet? Wenn nicht, lass es mal nachholen. Und auf jeden Fall ein EKG und Blutdruckmessung über Langzeit.

Bzgl der Ernährung kann ich nichts sagen , kenne aber dieses Unwohlsein bei Unverträglichkeiten von meinem Ex-Mann, meiner Tochter und meinem Freund . Nicht schön. Evtl geh mit Deinen Fragen mal zur Ernährungsberatung. Und auf jeden Fall zum Internisten.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.