Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.05.2018, 13:22 Uhr

Nachtrag

Hm, durchschnittlich halt.

Ich lebe nicht wer weiss wie gesund, aber auch nicht sehr ungesund.
Ich esse zb jeden Abend einen Salat auf der Arbeit, gönne mir dann aber (wie gestern Abend zb) gerne eine kleine Milka Schokolade.

Also eigentlich nichts auffälliges. Bin kein großer Fleischesser, wenn dann auch nur huhn - schwein und Rind mag ich nicht.
Ach, ich esse sehr käselastig. Obwohl ich ja grade käse nicht so gut vertrage. Aber ich bin halt leider "käseholiker".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.