Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.05.2018, 11:42 Uhr

Mein Körper geht kaputt

Hm, ist mir selber noch gar nicht so aufgefallen das vieles mit dem Darm zusammen hängt...
Ich muss ja leider gestehen das ich mich Recht schlecht um meinen Körper kümmer.

Die Unterfunktion habe ich schon seit Teenager Zeiten, habe mich aber erst 2014 auf eine Behandlung (also Tabletten) eingelassen.
Und jetzt merke ich halt das es mir immer schlechter geht, daher fange ich grade an mich doch mal etwas um mich zu kümmern.


Das Buch suche ich mir gleich raus und schaue es mir mal an. Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.