Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.05.2018, 12:47 Uhr

Nachtrag

Naja, was heißt sehr gut?

Also Symptomfrei bin ich nicht. Hab noch mit starker Müdigkeit zu kämpfen. Aber das könnte auch an meinem Schlafrhythmus liegen da ich nachts arbeite und nur auf 3-4 Stunden Schlaf pro Tag komme.
Aber meine "schlimmsten" Symptome (also die die mir persönlich am meisten zugesetzt haben) sind extrem verbessert worden.
Hatte ganz schlimm mit Verstopfungen zu kämpfen und regelmäßig einen Monat lang nicht zur Toilette gekonnt. Das hat sich extrem verbessert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.