Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexaeder am 31.05.2020, 13:52 Uhr

Krebs und seine Folgen

Wenn du jemandem sagst, dass du so etwas aus gesundheitlichen Gründen nicht tun solltest oder dir dein Arzt gesagt hat, dass du so etwas nicht tun sollst oder "tut mir Leid, ich bin schwerbehindert" und derjenige das nicht akzeptiert, dann verdient diese rücksichtslose Person sowieso keinerlei Hilfe irgendeiner Art von dir.

Was ich tun würde? Tausche die entsprechenden Menschen um, denn so rücksichtlose Menschen braucht unsere Gesellschaft nicht. Okay, leider ist das nicht möglich. Allerdings sind diese Menschen dringend reparaturbedürftig.

Wenn deine ältere Nachbarin nicht schleppen kann und du auch nicht, dann heißt das logischerweise, dass ihr beide nicht schleppen könnt und es eine weitere Person braucht. Und vorausdenkenderweise organisiert man da jemanden, bevor er benötigt wird. Sonst muss man notfalls die Konsequenzen tragen und der Transport kann nicht stattfinden.

Wenn dich jemand angiftet, dann zeigt er damit nur, dass es ihm an der Fähigkeit zu Verstehen mangelt und er die Situation nicht beurteilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Krebs und seine Folgen

Hallo, vor zwei Jahren hatte ich Krebs und wurde operiert. Davon habe ich so gut wie keine bleibenden Schäden behalten, außer, dass mir die Bauchmuskeln fehlen (wurden bei der OP entfernt). Das merke ich schon noch. Seitdem kann ich kaum noch etwas schleppen. Ich habe sogar ...

von Sabri 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.