Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 25.02.2021, 15:01 Uhr

Juckreiz

Das habe ich auch, seit vor 3 Jahren mein Sohn geboren wurde. Kein Pilz oder Bakterium, Kulturen wurden angelegt ohne Befund. Wurde dann von einer Vertretungsärztin als trockene Schleimhaut diagnostiziert, nach über 1 Jahre. Ich habe ungefähr 1 Jahr das Multi-Gyn Vaginalgel mehrmals täglich benutzt und dann hat sich das sich das wohl stabilisiert. Ich hatte 15 Monate gestillt.
Jetzt habe ich das Problem nur noch ganz selten und da reicht es 2-3 Tage 2-3mal eincremen und es ist vorbei.
Vielleicht hilft dir das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Juckreiz und Brennen im Intimbereich

Hallo, ich habe seit knapp drei Wochen ein Jucken und Brennen an den inneren Schamlippen und am Scheideneingang. Ich habe schon einige Cremes ausprobiert und war bei meiner Frauenärztin, die auch etwas ratlos ist. Es ist kein Pilz, der PH-Wert ist ok, der Abstrich auf ...

von Mibu 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz durch Nähte in Leggins

Hallo ich trage derzeit tagsüber Leggins o. lange U-hosen unter der Hose da ich oft im kalten stehe (also ohne groß Bewegung zu haben). Soweit ist da auch alles o. k. - aber nach ein paar Tagen bekommen ich Juckreiz dort wo die Nähte sind. Habe die Leggins jetzt schon eine ...

von RR 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Extremer Juckreiz Intimbereich, trockene Haut, kein Pilz

Hallo zusammen Seit meiner Geburt vor 18 Monaten habe ich das Problem das ich im Intimbereich extremen Juckreiz habe. Es hat einige Wochen nach der Geburt und Wochenfluss angefangen, zuerst nur ab und an mal und von mal zu mal wurde es immer schlimmer. Mittlerweile juckt es ...

von poldimaus2211 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz

Hallo, bei meiner letzten Regel im Novemver bekam ich ziemlich am Ende ein Brennen und ein Jucken im Scheideneingang, das sich nachher auch auf den äußeren Schamlippen äußerte. Ich war beim FA, der eine Pilzkultur anlegte: negativ. Auch Pilzsalbe mit und ohne Kortison ...

von Mibu 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

starker Juckreiz und SS

Hallo, ich hoffe ihr könnz mir helfen. Ich han erfahren, dass ich schwanger bin. Noch ganz frisch. Jetzt hab ich seit drei Wochen einen unheimlchen Juckreiz von Kopf bis Fuss. Kann nachts nicht schlafen. Hausarzt nimmt jetzt Blut ab, Dermatologe hatte Urlaub und jetzt erst ...

von rollmops79 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz

Ich habe regelmäßig einen Juckreiz, vorn im Genitalbereich, da wo die Haare sind. Meine Ärztin meint, sie sehe nichts und kann mir da auch nicht weiterhelfen. Ich wasche mich auch schon ohne Seife, um nichts zu reizen. Besonders schlimm ist es in der Nacht, wenn ich nicht ...

von Birke 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.