Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebensfreude1985 am 25.02.2021, 19:24 Uhr

Frage

Das is so schwer zu lokalisieren woher es genau kommt aber da es nach dem gv immer beginnt und es auch keinen Unterschied macht ob wir mit kondom verhüten nehme ich an das es von der scheide bzw gebärmutterhals kommt. Ich hab noch immer eine rektusdiastase also den bauchspalt von der Schwangerschaft ungefähr 2 Finger breit.... Vielleicht auch ne Reizung des bauchfells? Ich kanns nur so beschreiben wie oben gleich nach dem gv merk ich noch nix aber sobald ein tag vergeht spür ich ein leichtes ziehen richtung Bauch Nabel manchmal bin ich auch etwas geschwollen der juckreiz wird immer mehr und mehr und gestern hab ich mir nur kurz den Bauch abgetastet und dann gings richtig los... Und nachts hab ich mich auf den Rücken gelegt weil ichs nicht mehr ausgehalten hab und dann hörte es plötzlich auf... Heut hab ich sowas wie muskelkater da wo die gebärmutter bzw blase ist, also ziemlich mittig... Ich weiss sonst nicht welche Organe sonst noch in Frage kämen? Ich hab noch leicht erhöhte leukozyten aber laut Ärztin nix ungewöhnliches... Pilzkultur ergab normale flora ph wert bei 4....das erste mal hatte ich das bei meiner 1 ss die leider in der 7 Woche endete.... Damals wurde auch nix gefunden.... Aber schön langsam macht gv wirklich keinen spass mehr vor allem wenn man 3 tage schmerzen hat nach dem Vergnügen.... Ich bin Montag eh bei meiner Ärztin mal schauen was sie zum Thema Trockenheit sagt......

Lg lebensfreude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.