Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 23.02.2021, 16:43 Uhr

Nachfrage wichtig

Ich habe eine wichtige Frage.
Undzwar habe ich 21 Tage (vom 27.1.21) die Pille nicht genommen am Freitag (19.2)hätte meine periode kommen müssen sie kam bis jetzt aber nicht ich habe 4 test gemacht alle negativ gv wurde mit Kondom verhütet es ist aber kaputt gegangen destotrotz wurde aufgepasst .
Jetzt habe ich mit meinem Frauenarzt gesprochen und gefragt ob ich ab Mittwoch 24.2 meine Pille ganz normal wieder anfangen soll der Arzt sagt ja ich soll normal wieder anfangen nur nach 2 wochen ist erst der schutz wieder da.
Ich bin mir iwie so unsicher die Pille zu nehmen aus Angst das iwie doch was sein kann aber durch 4 negative test dürfte doch nichts da sein oder .?
Habt ihr einen Rat für mich?

 
1 Antwort:

Re: Nachfrage wichtig

Antwort von Banu28 am 23.02.2021, 17:38 Uhr

Du, ALLE Fragen hier sind wichtig, nicht nur Deine, gell!

Und Du solltest aufhören, Dich da in etwas hineinzusteigern. Dein Arzt hat Dir doch gesagt, wie Du‘s machen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.