Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omri am 19.09.2012, 11:03 Uhr

Ich fühle mich überfordert - Oma / fast 83 macht Probleme

Nachtrag:
Sie beschimpft mich des öfteren
und macht mich regelrecht bei den Nachbarn schlecht ?
Ich würde sie in die Klapsmühle stecken wollen
sie würde mich bei der Polizei anzeigen usw

Heute gings es wieder stark unter der Gürtelline
ich bin danach heulend nach Hause :-(


Sie war früher nie so?


P.S. Haushalt ect macht sie noch allein ?


essen auch , auch wen sie in letzter Zeit da auch nachgelassen hat ?
Aber vielleicht hat man keine Lust allein zu kochen ?
Ich gebe 3-4 mal die Woche von uns essen mit zu ihr ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

30 und stefi wie eine Oma. Kennt sich jemand aus?

Hi. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich werde diesen Monat 30 und bin so steif wie eine alte Frau. Die Muskeln sind verhärtet, verspannt. Die Sehnen lassen sich kaum mehr durchdrücken. Mir tut alles weh. Ich bin sehr aktiv. Habe einen Vollzeit- Job, der Bewegung ...

von Sumsebrumm 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oma

Probleme mit den Zehen ... hatte das schon mal jemand von euch?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Zehen. Angefangen hat alles im Winter, als es sehr kalt war und ich für ca. 20 Minuten mit dünnen Stiefeletten draußen sein musste (das war nicht geplant, ließ sich aber nicht vermeiden). Da hatte ich das Gefühl, als ...

von julia2010 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

demenz bei oma

ochman,meine oma hat es nun auch erwischt,sie wird demenz :-( am 19. ist sie 84 jahre geworden. morgends ist es am schlimmsten,da ist sie ganz durcheinander und verstört,zum nachmittag wird es dann besser und abends ist sie ganz normal. wie kommt das? kann man etwas dagegen ...

von kleine_fee 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Oma

Nur noch probleme seit der letzten Schwangerschaft...

... Vor fast 3 Jahren. Erstmal Hallo zusammen :-) Mir gehts eigentlich immer schlechter. Hab seit meiner zweiten SS keine Pille mehr vertragen, hab bestimmt schon an die sieben verschiederne ausprobiert. Immer wider die gleichen Anzeichen... (lustlos, müde, gereizt , ...

von MaViMa 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit der Mens

Also ich habe mal eine Frage. Seit meinem KS am 01.06.11 hatte ich nun schon 3 mal meine Tage. Sie kamen Immer mindestens 1 Woche zuspät. Diesen Monat hatte ich 3 mal zwischen blutungen und ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib. Nun habe ich meine Regel aber auch wieder 9 Tage ...

von Anna92 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.