Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberin am 16.09.2012, 13:41 Uhr

Rezept

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Kann ein Hausarzt ein Folgerezept für eine Hautsalbe ausstellen? Ich habe die Salbe vom Hautarzt verschrieben bekommen. Nun hab ich aber keine Lust, mich dort wieder 3 Stunden ins Wartezimmer zu setzen nur für einmal kurz anschauen und Rezept schrieben.

 
3 Antworten:

Re: Rezept

Antwort von Dreikindmama am 16.09.2012, 16:53 Uhr

Wenn du diese Salbe doch schon einmal von deinem Hautarzt verschrieben bekommen hast, reicht doch ein Anruf um ein neues Rezept für die Salbe zu bestellen. Das wird dann ausgestellt und du holst es einfach ab. Dafür musst du doch nicht in die Sprechstunde und ewig warten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept

Antwort von faraday am 16.09.2012, 22:27 Uhr

Auch der Hausarzt kann die Salbe verordnen, wenn er es für sinnvoll hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept

Antwort von Fru am 17.09.2012, 17:34 Uhr

Klar, ein Anruf und gut ist...zumindest hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.