Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerEngel312 am 14.09.2012, 9:34 Uhr

Schwanger?

Zu meiner Situaiton..

Ich habe im Zeitraum 4.9-8.9.2012 meine Tage gehabt und hätte nach der Pillenpause auch am 8.9 um 21 uhr wieder mit der Pille beginnen müssen..
Diese abe ich jedoch erst ab Montag gegen 11.00 Uhr wieder begonnen zu nehmen und habe auch die 4. Pille vergessen.Ich hatte das letze mal am 8.9 (der Tag der 1.vergessenen Pille) das letze mal GV...Die letzen Tage hatte ich ab und an mal Ziehen im Unterleib, fühl mich ein bisschen komen (kein Wunder nach so einer hormonumstellung)..Besteht die Gefahr das ich Schwanger bin ???Wenn ja,wäre es nicht weiter schlimm,da mein Partner und ich nicht gegen Kinder sind =)..Will mir bloß keine Falschen hoffnungen machen wie schoneinmal..Und ein Test dauert ja noch bis ich ihn machen kann...

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von shinead am 14.09.2012, 11:30 Uhr

Sehr unwahrscheinlich das Du schwanger bist, denn die Pille "wirkt" ja auch in der Pillenpause nach. Ein Eisprung hätte ja dann spätestens am 5. Zyklustag statfinden müssen. Das wäre schon eine rasante Eizellreifung.

Ausschließen kann man das natürlich nie 100%ig, denn die Pille hat auch ihre Unsicherheiten.

Testen könntest Du 14 Tage nach dem letzten GV, also am 22.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmutterhalskrebs in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Nun schreibe ich zum ersten mal hier. Ich bin 32 Jahre jung und in der 24. Woche schwanger. Vor gut 4 Wochen hatte ich einen auffälligne PAP 4a Befund. Dann ging alles sehr schnell. Ich bin nach Berlin in die Charite geschickt worden. Dort habe ich am ...

von murmelchen 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Trotz Spirale Schwanger???

Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe meine Spirale im Dez 4 Jahre liegen, bis auf Blutungen hin und wieder war ich eigentlich recht zufrieden. Nun hab ich seit gestern extrem Übelkeit und meine Brustwarzen tun höllisch weh,diese Anzeichen hatte ich bei meinen anderen ...

von Lakalemom 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

schwanger mit pille?

wenn ich regelmäßig die pille einnehme kommt am ende die blutung. was passiert wenn man schwanger wird u die pille weiter einnimmt (weil man es nicht weiss) ? kommt die blutung trotzdem oder setzt sie aus? ich kenn es nur das sie aussetzt wenn man sie nicht nimmt. ...

von DanaSchmied 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

schwanger

Hallo,frage einfach mal hier,hatte ungeschützten Sex,paar tage später hab ich meine regel bekommen,hab dann auch das erste mal seit jahren wieder mit der Pille angefangen,jetzt hab ich grad Pillenpause und meine Regel immer noch nicht,könnte ich vielleicht schwanger ...

von skaline35 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwanger - trotz Verhütung ?

Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt seit einigen Wochen/Monaten das Thema Kinderwunsch.Aber mein Partner will noch nicht so richtig "mitziehen" ... =( was mich sehr traurig macht...ich habe Mitte April mit Zustimmung von meinem Schatz die Pille abgesetzt,weil ich mich einfach ...

von Aprikosenkernchen 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Unterbunde und schwanger!!!!!

Hy ihr lieben... Kann mich echt da jemanden helfen, ich bin unterbunden und bereue so sehr das ich nur an das denken kann:-( als ich es gemacht habe war ich mich sicher, aber jetz leide ich nur noch. Ich will kein vorurteilung, ich möchte nur wiessen ob jemanden trotz ...

von S-familie 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Stoffwechselstörung nach Schwangerschaft geblieben?

Hallo, gibt es hier jemanden, der Schwangerschaftsdiabetis hatte, von der irgendetwas zurückgeblieben ist? Ich hatte letzte Woche nocheinmal Termin beim Diabetologen und musste den OGGTT machen. Die Werte nach der Einnahme der Glukoselösung waren ja o.k. aber der Nüchternwert ...

von Winterkind09 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Nur noch probleme seit der letzten Schwangerschaft...

... Vor fast 3 Jahren. Erstmal Hallo zusammen :-) Mir gehts eigentlich immer schlechter. Hab seit meiner zweiten SS keine Pille mehr vertragen, hab bestimmt schon an die sieben verschiederne ausprobiert. Immer wider die gleichen Anzeichen... (lustlos, müde, gereizt , ...

von MaViMa 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Augenbeschwerden nach Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo,habe Oktober2011 meine Tochter bekommen und seit Anfang diesen Jahres habe ich arge Augenprobleme die ich vorher nie hatte.Teilweise verschwommen Sehen mit dem linken Augen,Augenschwindel als ob man neben sich steht,Blitze und Lichtpunkte,schwarzen mitschwimmenden Punkt ...

von gini83 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.