Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omri am 20.09.2012, 14:39 Uhr

Möwe Danke und alles waren heute bei Arzt

so nach dem meine Oma heute wieder lag wo ich zum Frühstück runter bin...
Is mir ein bissel der Kragen geplatzt und ich hab ihr die Wahl zwischen KH und Arzt gelassen.....

Ihr HA ist wieder im Urlaub...
2 Vertretungsärzte völlig überlastet
also meinen HA angerufen und die Oma hinfahren lassen
nach der Untersuchung
und einen Gespräch tippt er auf chronische Polyarthritis

( Glenkrheuma)

Andere rheumatische Erkrankungen sind auf den ersten Blick gar nicht als solche zu erkennen. So äußern sich manche rheumatische Krankheiten zu Anfang nur mit unklarem hohen Fieber, andere beginnen mit unklaren Erkrankungen innerer Organe, wieder andere gehen anfangs lediglich mit einem allgemeinem Krankheitsgefühl, vielleicht auch grippeartigen Symptomen, Kopfschmerzen, Sehstörungen oder Kopfschmerzen einher. Einige beginnen ganz dramatisch mit schweren Organbeteiligungen, usw usw

Sie hatte ja das Prednisolon schon mal deswegen und alles war schick
voller Elan mit gute Appetit usw

Jetzt hat sie mit den Tabletten rumgeschludert
Freitag die letzte vom unregelmässigen auschlichen Predinsolon ( Kortison) genommen


Ebenso war in in der Apotheke und hab Sanosotol geholt haben dort einen ganz tollen Apotheker der selbst Arzt ist und der meinte auch das alte Leute ja garnicht mehr so die Möglichkeit haben Vitamine aufzunehmen
da reicht schon so ein Löffel um wieder ein bissel -extra- zu tanken und wieder ein bissel den Appetit anzuregen

Ebenso hatte mein HA festgestellt das sie leicht dehydriert ist
daher heute viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielllllllll trinken und morgen müsste schon die erste Besserung eintreten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Lagebericht HPV war beim Arzt

Also, ich war heute morgen beim Arzt und habe die Ärztin gefrag, was nun sache ist, weil ich ja nun nichts weiter wusste und ich dumm da stand als mir das gesagt wurde. Sie haben eine leichte Zellveränderung festgestellt, zwecks HPV, was nochmal kontrolliert werden ...

von Madleen74 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben. Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann ihr deutlich fühlen, er ist nicht groß aber hart. Ich bin auch sehr dünn deswegen merkt man den so :-( Bis gestern hat mir das noch ...

von Mary196 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.