Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.09.2012, 13:21 Uhr

Kennt das jemand?

Es ist Essenszeit und ich habe auch Hunger, aber wenn ich eine halbe Scheibe Brot gegessen hab, bin ich satt, manchmal auch nach einer ganzen Scheibe.

Gestern waren wir dem Macces und ich habe nichtmal einen McRibb geschafft, obwohl mir schon flau vor Hunger im Magen war.

Sollte ich mir Gedanken machen und einen Arzt aufsuchen, oder ist das normal? Ich bin jetzt 43 Jahre alt.

 
4 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von omabär am 15.09.2012, 14:28 Uhr

kenne ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, bei mir ist es auch so....

Antwort von farfalla1 am 15.09.2012, 14:31 Uhr

Hallo, wenn ich zu großen Hunger habe, dann schaffe ich nicht so viel, und schon bin ich satt.
Deshalb esse ich oft und dafür kleinere Portionen, das vertrage ich besser.
Der Körper braucht jetzt ja auch nicht mehr so viel, wie mit 20 oder 30, deshalb sei froh, wenn du nur kleine Portionen schaffst.
Viele essen ja mit der Zeit zu viel und zu große Portionen, sie bedenken nicht, daß der Körper mit den Jahren immer weniger braucht.
Und bei MC Do...... schmeckts es mir sowieso nicht, der "König" ist besser, das gibts aber nur 2 mal im Jahr, dann doch lieber ins Restaurant.

Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von sojamama am 15.09.2012, 16:34 Uhr

Ja, das kenne ich auch.
Ich habe oft grooooßen Hunger, dann esse ich was, gar nciht viel und bin schon pappsatt.
Seltsam. Leider ist es dann so, dass ich 1-2 Stunden danach erneut Hunger habe.

Keine Ahnung warum das so ist.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von otti am 15.09.2012, 18:46 Uhr

Das kenne ich nicht,im Gegenteil ich esse zu viel,auch wenn ich keinen Hunger mehr habe...und ich bin knapp 43.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.