Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196 am 19.03.2012, 9:39 Uhr

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben.

Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann ihr deutlich fühlen, er ist nicht groß aber hart. Ich bin auch sehr dünn deswegen merkt man den so :-(

Bis gestern hat mir das noch gar keine Probleme gemacht, aber heute tut mir die Seite weh, es zieht eben sehr.
Ich hab leider erst morgen nen Fa-Termin bekommen, notgedrungen. Heute bracuh ich dort nicht hin, weil da darf ich 3-4 stunden wartezeit einplanen. Das ist mir aber eindeutig zu viel ich habe noch ein 10 Monate altes Baby zuhause.

Wie gesagt, ich weiß nicht was die schwellung sein könnte, ich will nur nicht das noch iwas passieren könnte, heute ?!

Deswegen die Frage euch, was könnte es sein Eierstock, Eileiter ?!
Würdet ihr heute noch ins Kh fahren ?
Ich möcht auch nicht den Eindruck dort machen, ich bilde mir das alles nur ein.

Bitte um schnelle antwort !

Lg

 
2 Antworten:

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von Hexhex am 19.03.2012, 12:52 Uhr

Hallo,

ein Problem mit dem Eierstock oder Eileiter könntest Du von außen nicht erkennen, dazu liegen die zu tief im Becken. Entzündungen hier machen keine äußerlich sichtbaren Schwellungen. Eileiterentzündungen machen: hohes Fieber, starke, stechende Schmerzen plus Dauerschmerz, der bis weit in die Beine hinein zieht. Das hast Du sicher nicht.

Ich denke eher an ein Problem mit der Narbe oder - wenn es seitlich ist - mit einem entzündeten Lymphknoten in der Leiste. Ich glaube, wenn Du morgen früh zum Doc gingest, würde das ausreichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von Mary196 am 19.03.2012, 13:24 Uhr

Hey, danke für deine Antwort :-)
Gut dann werde ich morgen zum Arzt, mal sehen was dabei rauskommt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.