Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oliverek9 am 19.03.2021, 10:33 Uhr

Frage Brust

Hallo
Ich habe noch eine Frage bzgl Brust. Man liest so viel, dass man auch auf das Aussehen achten soll. Dellen, orangenehaut usw. Wie eine Delle aussieht ist mir schon klar, aber orangene haut? Kommt das nur wirklich vor wenn man Brzstkrebs hat oder kann man auch so hautpigmente haben? Ist das wirklich dann orange und mit solchen punkten, wie bei eine orange oder eher wie "blaue" fleck der zum schluß gelb wird? Würde man so was sofort merken oder muss man das wirklich cm für cm beobachten?
Danke schon mal für eure Antwort
Lg

 
9 Antworten:

Re: Frage Brust

Antwort von Petra28 am 19.03.2021, 10:38 Uhr

Es ist nicht die Farbe gemeint, sondern die Struktur, wie bei einer Orange - so wellig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Brust

Antwort von Bella0205 am 19.03.2021, 11:12 Uhr

Ach soooo. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Brust

Antwort von bea+Michelle am 19.03.2021, 12:32 Uhr

Also doch : eine Person 3 Nicks .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Brust

Antwort von ohno am 19.03.2021, 17:59 Uhr

Nein, eher wie bei einer Ente. Schmeckt im übrigen sehr gut, so eine Ente à l' Orange. Dein Thread ist dagegen geschmacklos. Es gibt hier einige Frauen mit echten gesundheitlichen Problemen, wenn Du da nichts beitragen kannst, nutze Deine freie Zeit bitte, um vor Ort zu helfen, im Krankenhaus, Kinderheim, Hospiz. Es ist sehr gut möglich, dass sich damit auch bei Dir was tut, was Weiterentwicklung betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Brust

Antwort von Oliverek9 am 19.03.2021, 18:22 Uhr

Ich verstehe jetzt nicht was ich hier falsch gemacht habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orangenhaut....

Antwort von Trini am 19.03.2021, 18:40 Uhr

... finet man vorzugsweise an den Oberschenkeln.

Die Einziehungen bei BK haben damit weniger zu tun.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orangenhaut....

Antwort von Johanna3 am 20.03.2021, 19:12 Uhr

Wobei in Broschüren zum Thema "Brustkrebs" durchaus Orangenhaut im Brustbereich als Alarmzeichen genannt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orangenhaut....

Antwort von Oliverek9 am 21.03.2021, 0:16 Uhr

Genau und deswegen habe ich hier geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orangenhaut....

Antwort von Gaston2017 am 26.03.2021, 21:31 Uhr

Also meine brust hatte ne delle und ich hatte Brustkrebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

frage Brust

ich habe eine Frage. Ich bin 38, habe zwei Kinder ( 7 und 17). Vor vier Jahren ist bei mir ein Fibroadenom festgestellt worden, der nicht wächst. Letzte Jahr hat der Arzt in der linke Seite eins bestätigt. Seit dem ich habe so viel Panik. Ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle und ...

von buziaczek010882 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

frage Brust

ich habe eine Frage. Ich bin 38, habe zwei Kinder ( 7 und 17). Vor vier Jahren ist bei mir ein Fibroadenom festgestellt worden, der nicht wächst. Letzte Jahr hat der Arzt in der linke Seite eins bestätigt. Seit dem ich habe so viel Panik. Ich gehe jedes Jahr zur Kontrolle und ...

von buziaczek010882 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Mammographie positiv,suche Brustkrebs Betroffene die mir Fragen beantworten

Hallo,meine Befund ist zu 99% positiv,der Tumor ist 4 cm groß.Habe 3 Monate auf den Mammographie Termin gewartet und nun dieses Ergebnis.Ich habe Fragen,wie zum Beispiel: 1) War schon jemand von euch beim Staging? Wie läuft das ab?Muss man sich dazu entkleiden,was wird ...

von Josie* 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Frage an die Brustoperierten

Guten Morgen, ich hätte eine Frage an Euch. Habt ihr Tipps für die anschließende Narbenpflege? Meine bisherigen Narben sehen nicht so toll aus. Auch wenn das nebensächlich ist,aber ich mache mir auch langsam Gedanken wie es nach der OP aussehen wird..Wobei ich nur will das ...

von Spuni 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

unangenehme Frage zu Brustkrebs

Bitte entschuldigt meine Frage, aber es beschäftigt mich sehr. Meine Kollegin hat Brustkrebs. Die OP war Anfang August, sie wartet noch auf das endgültige Ergebnis, ob sie Chemotherapie braucht oder nur Bestrahlung. Sie selbst möchte am liebsten gar nicht darüber reden und ...

von kanja 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Frage zu Brustkrebs

Gestern hab ich erfahren, dass eine Freundin meiner Mutter Brustkrebs hat. Sie sagt, es sei noch ganz füh, so dass gar nicht operiert werden muss, nur Chemotherapie und Bestrahlung. Sie ist 60 Jahre alt. Wir sind ziemlich geknickt. Ist es üblich in solchen Fällen nicht zu ...

von durga 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Ausfluss und knoten in der Brust

Hallo, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit Ich habe gleich zwei Fragen 1. Ich bin 39( 2 Kinder 18 und 8J.) Jahre alt und habe mein Eisprung meistens schon ...

von Bella0205 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzender Knubbel in der Brust (während Stillzeit)

Hallo, ich weiß, um einen Arzttermin werde ich nicht drum rum kommen, aber ich muss gestehen, ich hab etwas Bammel... Seit gestern Morgen tat mir meine rechte Brust weh, wenn ich dagegen gekommen bin oder unseren Sohn getragen hab. Mittags hab ich mal genauer gefühlt und ...

von Maikäferchen2017 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Mikrokalk in der Brust - Vakuumbiobsie

Hallo, seit letzter Woche Do weiß ich, dass etwas Mikrokalk in der rechten Brust ist. Muss nun zur Vakkumbiobsie. Hatte schon mal eine Standsbiobsie..das war "harmlos". Wie lief das bei euch ab mit der Vakuumbiobsie und wie war das Ergebnis? Ich hab sogar schon einen ...

von Maryjo512 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Delle in der Brust

Guten Tag, vor ca 4 Monaten habe ich meine Tochter nach 2 Jahren Stillzeit, zum Ende nur noch 1x pro Tag, entgültig abgestillt. Vor etwa 2 Monaten bemerkte ich dann an der Brust die beim stillen sehr viel häufiger benutzt wurde, dass eine kleine längliche Einziehung im ...

von Tatianatine_42 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.