Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini7 am 12.03.2021, 7:22 Uhr

Erfahrungen mit Minipille

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Minipille (Alter ü35). Nimmt man die komplett durch und wie ist das mit den Blutungen?

Danke

 
1 Antwort:

Nachtrag: Welche Marke habt ihr?

Antwort von Nini7 am 12.03.2021, 8:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

dauerblutungen trotz minipille

langsam geht es mir im wahrsten sinne auf den stock, ich dauerblute schon seit November, nehme seit 6 tagen eine vom gyn verschriebene Minipille und anstatt dass es besser wird, wird es immer schlimmer!!! ich bin 54 und seit knapp 17 jahren sterilisiert, Ultraschall mitte ...

von kravallie 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille Monique Gynial Erfahrungen

Hallo... und hier nochmals eine extra Frage. Wer hätte denn SCHON Erfahrungen mit der Minipille Monique Gynial (Desogestrel) gemacht. Ja ja... ich weiß schon... jeder reagiert anders usw... ist mir auch klar. Dennoch habe ich Interesse daran es zu ...

von soni0305 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

minipille vergessen

uten Tag. Eine Freundin von mir hat im Dezember ein Kind bekommen hat dann die minipille verschieben bekommen. Sie hat den ersten Monat die Pille komplett genommen. Jetzt hat sie die Pille über Karneval ein mal vergessen und davor gv gehabt und nicht nur einen Tag. Muss sie ...

von fergie27 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille vs. Hormonspirale (Jaydess) vs. Kupferspirale

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun knapp 7 Wochen und das Wochenbett ist somit vorbei. War gestern beim FA und habe mich wegen künftiger Verhütung mit ihm unterhalten. Für mich kommen die drei oben genannten Verhütungsmethoden in Frage. Bin nur leider sehr ...

von Frechdachs83 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

minipille

Hallo ich habe vor 6 Wochen entbunden. Nach starker regelblutung war ich am 9 Tag der blutung beim fa. Sie hat mir eine minipille verschrieben die ich sofort anfangen sollte. Sie hat mir nur nicht gesagt ob sie sofort wirkt. Die Blutungen gingen weg und am nächsten Tag hab ich ...

von Kleinegoere 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Wechsel Minipille zur Kombipille

Hi Mädels, langsam komm ich mir blöd vor, irgendwie erzählt meine Frauenärztin ständig Sachen, die zB im Beipackzettel anders stehen. Heute habe ich wieder die Kombipille geholt, nehme derzeit die Minipille. Sie meint ich müsse jetzt warten bis ich eine Blutung habe und kann ...

von Anerev86 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille (Gestagen)

Hallo, ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit einer Minipille erkundigen. Diese Pille enthält ja nur reines Gestagen und wird durchgehend genommen. Die Verträglichkeit ist von Frau zu Frau verschieden, das ist mir bewusst. Ich leide seit ein paar Monaten unter ...

von Salinas2205 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille

Hallo, Ich hab ca 2 Jahre lang eine Minipille genommen. Zuerst war ich 1 1/2 Jahre Blutungsfrei und dann haben die Zwischenblutungen angefangen, die immer stärker wurden und dann garnicht mehr aufhören wollten. Nichts ungewöhnliches, ich weiß! Ich hab sie vor 3 Monaten ...

von bienchen361 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Verhütung nach Thrombose im Bein.... spirale, minipille, kupferkette ???

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos und suche erfahrungen. ich hatte letzten sommer eine drei etagen thrombose im bein. daraufhin wurde der faktor V festgestellt und jetzt nach der schwangerschaft muss ich mich mal wieder mit dem thema verhütung befassen. laut meinem ...

von Franzi_88 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Minipille gegen PMS oder starke Blutungen,bei wem hats geholfen??

Hallo, bin am Überlegen, ob ich es nicht mal mit einer reinen Gestagenpille versuche-der FA hat es mir empfohlen.Bis jetzt nehme ich nichts. Habe seit Jahren starke PMS, das wird immer schlimmer und die Tage waren immer schon lang und doll. Wer hat Erfahrungen? Wird das PMS ...

von Sue007 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Minipille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.