Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.10.2020, 10:36 Uhr

Danke für eure Antworten

liebe janet, ich fühle absolut mit euch, ich habe auch schon sooo viel ausprobiert und mich teilweise an haarsträubende dinge geklammert.
2015 war ich 5 Wochen in einer ambulanten schmerztherapie, dort gab der Professor ehrlich zu, dass Migräne einfach nicht wirklich erforscht ist, gar nicht werden KANN!
bei mir zieht sich leider kein roter faden durch meine anfälle, ich habe schon auf alles mögliche verzichtet, regelmäßig gelebt, im Schichtdienst gearbeitet, nichts hilft.
allerdings merke ich jetzt langsam eine Veränderung, nämlich wie fritzi beschrieb, bleibt manchmal der hämmernde Kopfschmerz trotz aura aus....konnte ich aber auch erst feststellen als ich kein novalgin mehr genommen habe, weil ich einfach keine lust mehr auf so starke Medikamente habe.
vll könnte dein mann ja an der Studie für aimovig teilnehmen?
ich bin leider dafür nicht geeignet gewesen, weil ich das Topiramat schon versucht hatte....

ich wünsche euch alles alles gut, gib mal Wasserstandsmeldung, bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.