Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mx24 am 09.10.2020, 9:51 Uhr

Pille vergessen

Hallo :)
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.
Ich hatte am Dienstag den 29.09 meine letzte Periode und am Dienstag sollte ich auch mit der Pille wieder anfangen. Das tat ich auch. Ich hatte Freitag den 02.10 und Sonntag den 04.10 GV nun habe ich an beiden Tagen vergessen die Pille zunehmen habe sie auch nicht nachgenommen. Ich habe seit Tagen starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen und leichte Blutung ( bräunlich)
Hatte jemand bereits auch solche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht etwas weiterhelfen?
Ich kann erst nächste Woche einen Test machen um zu schauen ob ich schwanger bin, da es die erste Pillen Woche War.
Vielen Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille vergessen / nuvaring beginnen

Hallo, befinde mich in der letzten Woche mit meiner Pille (velafee) habe die Einnahme gestern Abend vergessen , nehme sie eigentlich abends um ca 21/22 Uhr , hab sie aber erst heute Morgen genommen um 6:30 Uhr . Liege demnach noch in dem 12 std Fenster. Wann aber kann ich ...

von Vanityju 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Nach Pillenpause durch Krankheit Pille vergessen

Ich habe am 01.09. mit meiner Pillenpause begonnen, nehme die Valette! Hatte dann am We bis Dienstag Magen Darm und habe total verschwitzt wieder mit der Pille zu beginnen! Wollte jetzt bei der nächsten Periode wieder beginnen. Leide aber seit 2 Tagen an schrecklichen ...

von Jess1982 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Panik - Pille vergessen

Ich nehme die Pille aufgrund von Regelschmerzen immer durch. Jetzt habe ich in der zweiten Woche die Pille vergessen und am nächsten Tagabends mit der nächsten Pille nachgenommen. Da wusste ich dann, dass ich in 7 Tagen sieder geschützt bin, da ich ja eh die Pille durchnehmen ...

von diisney 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Langzeitzyklus- Pille vergessen

Hallo, ich nehme seid 2-3 Monaten die Pille (maxim) durchgehend. Heute morgen ist mir aufgefallen dass ich die gestrige Pille nicht eingenommen habe und der zeitraum 12 Stunden, 2 Stunden überschritten war. In diesem Zeitraum hatte ich jedoch GV. Die heutige Pille habe ich ...

von maedchenvonnebenan 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Einmal Pille vergessen - schlimm?

Hallo zusammen, ich habe die 5. Pille meiner neuen Packung vergessen (= 8. Zyklustag). Jetzt ist meine Frage: Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden, wenn ich sie danach weiter regelmäßig eingenommen habe? Heute ist der 11. Tag. Verkehr gabs seitdem nicht. Die Pille ...

von Moni3 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pille vergessen

Ich nehme die pille aristelle ohne Pause bin bereits beim 3 Päckchen jetzt habe ich eine pille vergessen was mir noch nie passiert ist Habe die vergesse pille am nächsten Tag zur gewohnten Uhrzeit einfach mit genommen Muss ich etwas beachten oder ist die Wirkung jetzt ...

von Püppi2020 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pillen vergessen

Hallo ich habe gerade festgestellt, dass ich zwei Pillen vergessen habe und zwar die 9. und 10. aus der Packung. Gerade habe ich die beiden versäumten und die heutige genommen. Am 8. Tag der Pille hatte ich Geschlechtsverkehr. Kann ich schwanger sein und soll ich die Pille bis ...

von sabbyb 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Pille vergessen!!!

Hallo, Und zwar hatte ich gestern meine pille aus dem blister genommen und sie fiel mir runter und danm fand ich sie nicht mehr jetzt habe ich einen neuen blister angefangen.und die Tablette von gestern und heute ein genommen.den anderen blister nahm ich ca 1 Woche lang muss ...

von renatavulic 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

2 Pillen in der 1 Woche hintereinander vergessen! Was soll ich tun?

Guten Abend :) Ich muss am Sonntag weiter meine Pille nehmen, da ich gerade in der Pillenpause bin. Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich erst Mittwoch an ein Rezept komme für die Pille und mir Montag & Dienstag fehlen würden. Ich hätte sie js dann 2 mal ...

von Maaarie13 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

2 Pillen in der 1 Woche hintereinander vergessen! Was soll ich tun?

Guten Abend :) Ich muss am Sonntag weiter meine Pille nehmen, da ich gerade in der Pillenpause bin. Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich erst Mittwoch an ein Rezept komme für die Pille und mir Montag & Dienstag fehlen würden. Ich hätte sie js dann 2 mal ...

von Maaarie13 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.