Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina12345 am 17.01.2023, 0:26 Uhr

Blähbauch oder schwanger?

Hey meine lieben

Ich muss was losswerden ich nehme die dienovel pille schon seit 1 1/2 jahren hatte da die zeit sehr sehr selten nebenwirkungen seit c.a 3 monaten hatte ich übelkeit oder kopfschmerzen oder brustspannen dachte es kann nicht sein das ich nach 1 1/2 jahren erst jz nebenwirk. Bekomme deswegen hatte ich da tests gemacht die waren negativ diesen monat habe ich seit 2 tagen jeden abend bzw nach dem essen ein extremen blähbauch mal wenn ich es anfasse ich da wie speck und mal ist er einwenig hard ,etwas blähungen hab ich auch ,die abbruchblutung kam vor c.a 2wochen jz nehme ich die pille 8tage und seit zwei tagen ist das so ich mach mich irre vor dem spiegel hab so angst sw zu sein ,weil ich mich jeden abend vor mein bauch erschrecke man denkt ich wäre ich 4.monat … hab ein bild drinnen guckt mal von weiten.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blähbauch oder schwanger?

Antwort von Windpferdchen am 17.01.2023, 11:00 Uhr

Jeder Test wäre zum jetzigen Zeitpunkt fett positiv.

Ich würde zum Gynäkologen gehen, vielleicht hast Du Flüssigkeit im Bauch, oder eine große Zyste oder ein Myom etc. Da sollte mal ein Ultraschall gemacht werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch oder schwanger?

Antwort von Maxikid am 17.01.2023, 11:42 Uhr

ich litt früher auch immer unter extremen Blähungen. Am morgen nach dem ersten Stuhlgang, war ich rang und schlank, aber schon ab der Mittagszeit/Nachmittag, hatte ich so einen dicken Bauch, dass ich glatt eine Hose in 2 Nummer größer tragen hätte müssen. War immer sehr unangenehm. Ich wurde da auch öfter gefragt, ob ich schwanger sei....nein, morgen nach dem Aufstehen, werde ich wieder ganz flach sein.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch oder schwanger?

Antwort von Sabrina12345 am 17.01.2023, 18:04 Uhr

Ja genau bei mir ist er morgens auch flach nur mein kleinen babyspeck sieht man aber sobald ich was esse und es abend wird sieht er wie im 5. monat aus nachvorne gewöllpt. Hatte das jz zum ersten mal deswegen habe ich mich gewundert heute ist es zb auch wieder so aber etwas weniger als gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Trotz pille doch schwanger?

Hey leute Ich wusste nicht wo ich das posten kann deswegen hab ich es einfach in diesem forum getan ich nehme die pille DIENOVEL schon seit 1 1/2 jahre lief alles ganz gut bis jetzt es sind nur noch 2 pillen im blister dann bin ich in der pillenpause aber seit gestern hab ich ...

von Sabrina12345 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Kinderwunsch nach Schwangerschaftsdepression

Hallo, ich habe vor 3 Jahren mein erstes Kind bekommen. Es war ein Wunschkind. Leider habe ich zum Ende der Schwangerschaft eine richtige Depression/Angststörung entwickelt. Ich hatte Angst, dass mein Kind nicht gesund sein könnte und befand mich in einem riesigen Angstkreis, ...

von MariaP1990 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Gewichtszunahme nach Schwangerschaft

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich nehme in jeder Schwangerschaft immer sehr viel ab. Habe jedes mal Schwangerschaftsdiabetes und halte mich seeeehr genau an meine Ernährung. Da purzeln bei mir immer die Pfunde. Leider ist es so dass ich sobald ich nicht mehr schwanger ...

von HarleyQinn 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Kopfhautprobleme seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 15.SSW und habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Kopfhautprobleme zu kämpfen. Vor ein paar Wochen hatte die Kopfhaut richtig heftig gejuckt und ich habe dann auf ein Anti-Schuppen Shampoo umgestellt. Dann war es jetzt ein paar Wochen gut. Seit 1 ...

von Annischu 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

PMS, schwanger oder Zyste?

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe vor ca. 1 Jahr meinen Verhütungsring abgesetzt, da ich nicht mehr hormonell verhüten wollte. Ca. Zwei Monate danach hat sich meine Periode schon normalisiert und kam von da an immer auf den Tag genau. Anfang diesen Jahres plötzlich ...

von Babywunsch2023 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

PMS nach Schwangerschaft und Geburt

Hallo zusammen, ich habe im Mai 2021 unsere wundervolle Tochter geboren und seit November 21 meine Periode wieder. Ich hatte vor der Schwangerschaft kaum PMS, hatte nur leichte Stimmungsschwankungen oder auch mal mehr Appetit auf Süßes. Kein Vergleich zu jetzt. Wie in ...

von Maikäfer27052021 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Haarausfall / fettige Haare nach der Schwangerschaft

Liebe Mamis, ging es vielleicht noch jemandem so: Ich habe nach der Schwangerschaft (4 Monate ist meine Kleine jetzt alt) unglaublich fettige Haare und Haarausfall vom anderen Stern. Ich ziehe mir wirklich büschelweise die Haare aus dem Zopf :-( Und nachdem man mit ...

von rock-n-romi 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Nach der Schwangerschaft, alle ist komisch

Hallo ihr lieben, Ich bin seit Mai 2020 Mutter und seitdem ist mein Körper nicht mehr mein Körper. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Mal ganz von vorn: vor der künstl. Befruchtung wegen pco 60 kilo beib172 cm, Notkaiserschnitt bei 30+0 wegen Präeklampsie & hellp ...

von SaWa91 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Sehstörungen in und nach der Schwangerschaft

Hallo Ich wusste nicht genau in welche Kategorie dieses Thema gehört. Vorweg ich war 1000 mal beim Augenarzt und Neurologen. Ich bin letztes Jahr schwanger geworden und hab in der 6Ssw Sehstörung bekommen die ...

von Kristina1988 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwanger trotz Lymphom

Hallo ihr Lieben Ob ich hier richtig bin, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw. kennt jemanden mit solch einer Situation. Vor einigen Wochen wurde ein niedermalignes, also nicht sehr aggressives Lymphom in der Leiste und ...

von Hellen24 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.