Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 10.01.2023, 12:59 Uhr

Ausfluss

Frage:

Hallo,

Ich bin 41. Seit ca 1 Jahr ist meine Periode ein bisschen durcheinander. Normalerweise hatte ich immer ein Zyklus zw 24-26 Tagen. Jetzt ist das zw 21-24, hatte ich aber Monate wo 30 Tage waren( 1x).
Ich habe zwei Kinder 10 und 20 Jahre alt. Ich hatte immer zwischenblutung bei meinem Eisprung. Jetzt aber, seit ca einem Jahr ( vor allem wenn ich mehr Stress habe) Monate wo ich ein Ausfluss habe der wie ein Eiweiß ist( also die Konsistenz ist so), so wie beim Eisprung nur der hellbraun ist. Manchmal dursichtig aber meistens hellbraun. Das ganze hat im Mai 2021 angefangen , nach der Gynekologische Untersuchung wo alles super war., neg HPv abstrich, PAP I und Vaginale Ultraschall war auch o.b. Manchmal ist mein Ausfluss auch ziemlich wässrig. Es waren Monate wo ich Ruhe hatte, aber seit zwei Monaten wieder das selbe. Zwischen meine Regeln sind nur paar Tage Zeit wo ich Ruhe habe(3-5 Tqge). Sonst den Ausfluss. Es ist ganz wenig aber halt da. Keine Schmeirblutung, nur klebriger hellbrauner Ausfluss.Was kann das sein? Ich weiß dass Sie keine Diagnose stellen können, aber muss das immer was schlimmes sein?
Danke für Sie Antwort.
Es tut mir Leid für die Fehler.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Banu28 am 11.01.2023, 8:57 Uhr

Bitte einfach zeitnah zum Arzt gehen - was denn sonst…?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Caot am 11.01.2023, 9:02 Uhr

Ich finde Ausfluss vollkommen normal. Und ich finde vollkommen normal, dass sich der im Laufe des Alters auch ändert.
Am besten klärt man seine Probleme aber mit dem Arzt ab. Mach einen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von buziaczek010882 am 11.01.2023, 12:12 Uhr

Ja ich finde Ausfluss auch normal, nur das er beige Farbe hat
Das ist komisch oder nicht? Ich habe schon ein Termin nur das ist erst nächste Wochw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Caot am 11.01.2023, 14:06 Uhr

Du könntest einfach eine veränderte Schleimhaut haben, die jetzt eben verstärkt (dicker) ausfließt. Du könntest eine Zyste haben, die ganz langsam ausblutet. Oder es ist einfach hormonell bedingt oder oder oder. Alles kann, nichts muss.
Klären kann das nur der Arzt oder die Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausfluss

Ich bin fast 40 J. Alt habe zwei Kinder( 9 und 19 J.). Ich war im Juni zur Kontrolle und war alles bestens. PAP Abstrich 1. Der andere Abstrich war auch super und vaginal -Ultraschallvon auch alles super. Gleich in diesem Monat hatte ich 3 Tage nach meine Regel Ausfluss gehabt, ...

von Bella0205 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss und knoten in der Brust

Hallo, vielleicht habt ihr Erfahrungen damit Ich habe gleich zwei Fragen 1. Ich bin 39( 2 Kinder 18 und 8J.) Jahre alt und habe mein Eisprung meistens schon ...

von Bella0205 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Dünnflüssiger Ausfluss

Liebe Forumsgemeinschaft Vlt könnt Ihr mir einen Rat geben. Bin schon am Verzweifeln und möchte aufgrund der jetzigen Situation auch nicht unbedingt zum Arzt. Ich leide seit kurzem an einem Ausfluss, der die Konsistenz von Milch hat. Er riecht nicht und ist weiß. Ich habe ...

von Anna10 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Weißer Ausfluss nach PiDaNa?

Ist das ein gutes Zeichen ? 5 Tage nach der Einnahme von PiDaNa habe ich einen Weiß Milchigen Ausfluss entdeckt. Dazu habe ich Blähungen und leichte Übelkeit. Ist es normal das die Nebenwirkungen so lang halten ? Ich bin jung und habe sie noch nie genommen. 1 Stunde nach ...

von Mirabella Chantal 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brennen und gelber Ausfluss fürs Baby gefährlich?

Hallo, ich bin jetzt in der 10+4SSW und bin etwas besorgt, weil ich etwas nachsichtig war... Ich habe momentan ziemlich viel Stress und auch viel um die Ohren sodass ich nicht dazu komme zum FA zu gehen... Ich bemerkte schon vor 1-2 Wochen das irgendwas mit meinem Ausfluss ...

von GänseblümchenInLove 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss aufgrund wenigem Stillen?

Hallo , meine Tochter ist nun 15 Monate alt. Ich stille sie noch zweimal am Tag. Das sonst noch nächtliche Stillen fiel vor etwa 3 Wochen weg. Nun habe ich seit 4 Tagen starken gelblich/wässrigen dann plötzlich wieder schleimigen geruchslosen Ausfluss. Heute Morgen habe ich ...

von frustrolle 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss nach Pille und krankheitszeichen

Also, ich benutze seit einem Monat die Östrogenfreie Pille jubrele. Jedoch bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ich hatte mal unterleibschmerzen aber mehr kam da nicht. Jetzt bekomme ich ab und braunen Ausfluss und hab bisschen juckreiz. GV hatte ich noch nicht. Nur Petting aber da ...

von Ebuylmz 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels, ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen. nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu ...

von petitechouchou 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss (mit Mirena), wer kann mir mal helfen??

Ich habe seit gut einem Jahr die Mirena liegen. Anfangs brauchte es etwas bis sich alles eingespielt hatte, meist bekam ich trotzdem meine Periode, nur ganz schwach und nur für 3 Tage. Seit einiger Zeit habe ich öfters Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommt, nur bleibt ...

von LaCrema 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.