Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frustrolle am 09.12.2015, 23:55 Uhr

Ausfluss aufgrund wenigem Stillen?

Hallo ,

meine Tochter ist nun 15 Monate alt. Ich stille sie noch zweimal am Tag. Das sonst noch nächtliche Stillen fiel vor etwa 3 Wochen weg. Nun habe ich seit 4 Tagen starken gelblich/wässrigen dann plötzlich wieder schleimigen geruchslosen Ausfluss. Heute Morgen habe ich in kürzester Zeit die Slipeinlage auswechseln müssen. Zudem habe ich leichte Unterleibsschmerzen, wie die, die ich normalerweise immer vor der nächsten Menstruation hatte (die hatte ich nämlich NOCH NICHT!). Komischerweise kommen die Tage aber nicht. Ist das ein normaler Vorgang des "Abstillens" oder ein Zeichen der Scheideninfektion? Wir arbeiten gerade am Geschwisterchen, das aber bisher noch auf sich warten lässt...LG frustrolle

 
1 Antwort:

Re: Ausfluss aufgrund wenigem Stillen?

Antwort von Miraculus am 11.12.2015, 9:04 Uhr

Das klingt, als wenn dein Körper anfängt wieder an einem Zyklus zu arbeiten. Vielleicht sogar Richtung ES? Kann aber trotzdem sein, dass das erst mal alles nur Anläufe sind und die Mens oder der ES auf sich noch warten lassen.

Falls es komisch juckt oder riecht oder richtig seltsam aussieht, kannst du ja trotzdem mal beim FA vorbei schauen, ob das ne Entzündung oä ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brauner Ausfluss nach Pille und krankheitszeichen

Also, ich benutze seit einem Monat die Östrogenfreie Pille jubrele. Jedoch bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ich hatte mal unterleibschmerzen aber mehr kam da nicht. Jetzt bekomme ich ab und braunen Ausfluss und hab bisschen juckreiz. GV hatte ich noch nicht. Nur Petting aber da ...

von Ebuylmz 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Haare Brechen ab , wegen Stillen?

Gute Tag ihr lieben, gestern hab ich gesehen , dass oben am Haaransatz , meine Haare total kurz sind, zur hälfte abgebrochen:( wenn einen Zopf trage sieht man die Haare deutlich abstehen.Die kurzen Haare sind unter den langen Haaren, wenn ich Haare offen trage sieht man es ...

von Sammy89 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels, ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen. nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu ...

von petitechouchou 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss (mit Mirena), wer kann mir mal helfen??

Ich habe seit gut einem Jahr die Mirena liegen. Anfangs brauchte es etwas bis sich alles eingespielt hatte, meist bekam ich trotzdem meine Periode, nur ganz schwach und nur für 3 Tage. Seit einiger Zeit habe ich öfters Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommt, nur bleibt ...

von LaCrema 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Zyste-Ausbleiben der Mens-Milchmenge Stillen-Utrogest

Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem. Meine Menstruation ist seit 4 Wochen überfällig. (Ich stille meine 10 Monate alte Tochter noch teilweise.) Davor kam die Regel etwa alle 25 Tage. Mal kürzer, mal länger aber nie länger als 29 Tage. Meine FÄ hat vor 2 Wochen ...

von JuliKa 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und erschöpft

Liebes Beratungsteam, vor ca. 4 Monaten ist meine Tochter auf die Welt gekommen. Ich stille sie voll. Beikost haben wir noch nicht eingeführt. Ich fühle mich abends immer sehr erschöpft und manchmal wache ich auch erschöpft auf, wie heute, wenn meine Tochter nachts unruhiger ...

von caro79 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

cremartiger Ausfluss/Unterleibziehen

Hi, Das Problem ist, ich fliege morgen in den Urlaub und schaffe es nicht zum Arzt. Vielleicht kennt es jemand: Habe seit Freitag (ZT 18) einen starken cremigen Ausluss. Unterbauch zieht sehr stark (re+li) wie bei einer Mens, in den Brustwarzen spüre ich ein Ziehen. Die ...

von Marie-Claire 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Ich habe mal ne Frage: Ich habe so argen gelben Ausfluss von der Scheide. Der Ausfluss riecht auch säuerlich. Das Unterhöschen ist immer feucht. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Kann das sein das ich vielleicht irgend ein Essen nicht vertrage? MFG Daniela ...

von Mausi9 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, Ich habe seid ca. 1 1/2 Wochen braunen, schleimigen Ausfluss... Und es ist wirklich jeden Tag. Womit kann das Zusammenhängen? Ich nehme seid Dezember die Pille Jubrele, da ich keine Östrogen-Pille nehmen darf. kann i h mit der Jubrele meine Tage ...

von Uschi2013 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.